Brauche ein bisschen mut
Wir hatten am Ende nur noch zwei Embryonen über das der Transfer vorgezogen wurde
Ist jmd mit ähnlichen Voraussetzungen schwanger geworden?
Ist jmd an Transfer Tag 3, mit 4 & 6 Zeller schwanger geworden oder ähnlich?
Hier ich,
Ich habe aktuell 3 icsis hinter mir die ersten beiden Male mit 2* 8 Zeller a qualität und jetzt mit 2* 6zeller in b qualität. Bin alle 3 Mal schwanger geworden . Bei uns ist die Befruchtungsrate das Problem,da wir immer nur 3 befruchtete haben.
Die ersten beiden Schwangerschaften endeten in der 16 SSW mit Entwicklungsstand 12 SSW und die 2 war ein windei.
Aktuell bin ich 11+4
Oh das tut mir leid , das es zwei mal nicht gut gegangen ist 😔
Wünsche dir diesmal alles alles gute 🍀
Aber man sieht es muss nicht immer eine blastozyste sein damit sich was einnistet
Ich habe immer so Angst das die zwei die wir haben beide stehen bleiben und sich nix einnisten kann so hat man ja keinen Blick mehr drauf und muss einfach hoffen wenn man sie so früh einsetzt
Wir mussten ja leider verschieben weil nur noch die zwei Überich blieben
Bei uns ist das jetzt die aller erste icsi..
Bei mir war es ein Tag 2 Transfer von 2 4Zellern. Meine Buben sind mittlerweile 9.5 Monate alt.
Alles Liebe
Bei mir war auch ein Tag 2 Transfer mit 2 4-Zellern erfolgreich. Unser Sohn ist jetzt 14 Wochen alt.
Auch mit 4 Zellern so früh 🥰 das macht mir mut ☺️🙏
Hi! Bei mir ist zwar letzten Donnerstag ein Achtzeller eingesetzt worden, aber es handelte sich wider Erwarten auch um eine ganz magere Ausbeute, am Ende war nur dieser eine Achtzeller übrig.
Ich hoffe und wünsche uns beiden, dass wir Glück haben ✊🏻🍀
Ohhh das wünsche ich dir auch ganz ganz doll🍀 man ist echt nicht allein
Ja bei uns waren es ja auch nicht viele 2 .. aber wie man immer sagt nur eine muss es schaffen 🙏das weiterentwickeln plus die Einnistung
Ich bin momentan mit einem von zwei 6Zellern an Tag 3 bei 6+2. Und hoffe es entwickelt sich zeitgerecht weiter.
Wow Glückwunsch 🍀wie schön 🥰
Also es ist immer so unwirklich aber man hofft einfach das sie es dann in der Gebärmutter bis zur blastozyste schaffen und sich einnistet
Wann hast du dann den positiven Test gehabt?
Alles gute 🤰
PU+13 erst
Ich hatte am Tag 2 ein 2 Zeller und ein 7 Zeller zurück bekommen unsere Tochter ist nun 3 Jahre alt
Wünsche dir viel Erfolg
Vielen Dank 🌸☺️sowas macht einen mut
Zu hoffen und daran zu glauben