Huhu ihr Lieben!
Könnte das eine Einnistungblutung sein?
War grad auf dem Klo und beim abwischen war mein Schleim etwas blutig.
Soll ich Utrogest weiter nehmen?
Der Transfer ist 10 Tage her.
Einnistung?
Hallo, ich hatte noch nie eine Einnistungsblutung aber ich finde 10 Tage nach Transfer das eher unwahrscheinlich. Kommt drauf an was dir eingesetzt wurde. Ich (! Bin keine Ärztin und das ist nur meine Meinung) würde mein Progesteronwert überprüfen lassen, Magnesium nehmen und Progesteron erhöhen. Alles Gute!
Wenn der Transfer schon 10 Tage her ist, ist eine Einnistungsblutung leider eher unwahrscheinlich, vor allem, wenn es frisches (rotes) Blut war. Ich würde an deiner Stelle morgen einen Urintest (Frühtest, 10er) machen, der ist jetzt schon aussagekräftig. Wenn du schon einen Test zu Hause hast, am besten mit Morgenurin.
Liebe Grüße, Feldlerche
Um ehrlich zu sein habe ich keinen zu Hause.
Hab angst vor ne Eileiterssw vorhin war helles blut.
Nicht, dass ich meine Menstruation trotz utrogest bekomme. War nämlich schon mal der fall
Tatsächlich sollte 10 Tage nach Transfer auch schon ein Frühtest mit anderem Urin recht wahrscheinlich anschlagen, wenn du schwanger bist. Hattest du einen Transfer am Tag 3 oder Tag 5? Wenn du eine Blastozyste bekommen hast, ist der Test jetzt natürlich noch sicherer.
Ich wünsche dir sehr, dass der Test positiv ist, und grundsätzlich sind auch in der Schwangerschaft leichte Blutungen möglich. Ich würde mich aber an deiner Stelle trotzdem eher darauf einstellen, dass die Blutung ein Hinweis ist, dass du nicht schwanger bist und das Utrogest die Periode nicht ganz aufhält. Insbesondere, wenn du das schon einmal so hattest, dass die Periode trotz Utrogest kam.
Ich hatte beides. Schmierblutungen ohne Einnistung und Leichte Blutungen ab PU+9 mit Einnistung.....hat dann auch gür 1,5 angehalten mit Rückenschmerzen aber wurde nicht so stark wie Mens.