Hibbelpost am Montag

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen guten Start in die Woche mit einem schönen Spruch der uns Kämpferinnen Kraft geben soll!

Was habt ihr am Wochenende gemacht? Wir haben es in vollen Zügen genossen und am Samstag habe ich endlich meine Frühjahrsgardsrobe auf Vordermann gebracht 🛍️!

Heute drücken wir unserer Kristina ganz fest die Daumen für den Transfer und Mariieeeeeee für den BT! 🍀🍀auf einen April mit vielen positiven Tests

Eure Pauli 💕

Bearbeitet von Pauline248
1

Guten Morgen liebe Pauli,

der Spruch ist wieder super und muntert etwas auf 🙂.
Ich bin im Moment sehr traurig darüber was alles passiert ist und tu mir schwer es anzunehmen und zu warten....

Hoffe du hast dein Geburtstag etwas gefeiert🎂🫗🥂.

Wir haben nur gechillt bei dem Wetter 🙈 und Trash geschaut 😂
Frühjahrsputz mit so ziemlich allem hab ich schon gemacht, nur noch Fenster putzen demnächst. Aber bin erstmal urlaubsreif und jetzt ist ja auch erstmal Ostern und mein Geburtstag 🙈🙈. Naja, immer weiter.

Für alles was ansteht sind die Daumen gedrückt ✊️🪻.

Wenn ich irgendwann mal meine PU hatte, melde ich mich wieder. Brauch noch Zeit für mich um alles so anzunehmen wie es gekommen ist 🥺.

LG
Star2020 mit ⭐️ fest im Herzen

2

Liebe Star,

ich drück dich ganz fest! Wie du schriebst es ist sooo schwer unser Schicksal anzunehmen und es braucht viel Zeit und Mut nach vorne zu blicken. Ich schicke dir einen dicken drücker und viel Kraft! 🍀

Wir sind für dich da! 💪

Den Geburtstag haben wir geifert und ich habe die Zeit mit meinem Mann sehr genossen 🫶

32

Lieben Dank 🤗.

Es tut gut, wenn man weiß man ist nicht alleine.
Ich hoffe gestärkt in den nächsten Zyklus starten zu können.

Die Blutung war zumindest sehr stark nach den Tabletten jetzt. Ich hoffe die Zysten sind weg 🥺.

Habt eine tolle Zeit 🩷.

LG
Star2020

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Pauli! ☀️
Schön, dass du ein gutes Wochenende hattest! Hast du die Frühjahrsgarderobe sortiert oder durfte auch was Neues einziehen?👗
Wir hatten am Wochenende doch wieder einiges am Start, spontan in eine Dorfkneipe mit meiner Schwester, dann essen gehen bei den Schwiegereltern und gestern waren wir auch wieder joggen. Die Strecke wird langsam gesteigert 💪
Morgen hat mein Papa Geburtstag und ich muss noch ein bisschen vorbereiten.

Heute bin ich mit Kristina ganz doll aufgeregt! 🥳 Für dich und alle Mädels, die wichtige Termine haben, drücke ich alle Daumen und Zehen! 🍀🍀🍀

Edit: wie, ist dein Geburtstag etwa an mir vorbeigegangen?! 😱

Bearbeitet von FerryCrossTheMersey
5

Guten Morgen liebe Ferry,

ja es durfte auch was Neues einziehen in die Garderobe 👗! Endlich ist der Frühjahr da, da darf ein paar neue Schuhe nicht fehlen und das es sich mit meinem Geburtstag gut getroffen hat, habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Mein B-day war am Wochenende, also ist es in der Hibbelpostgruppe nicht aufgekommen ;-)

Ich fiebere auch mit Kristina mit und freue mich schon auf ihr Update! #verliebt

8

Na dann wünsche ich dir alles, alles Liebe nachträglich! 🥳☀️Ich hoffe, du hast schön mit deinem Mann gefeiert und dass dein größter Wunsch endlich in Erfüllung geht ♥️

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Pauli,

schön, dass ihr das Wochenende genossen habt :-) und noch alles Gute im Nachhinein zum Geburtstag #stern

Ich habe viel gechillt am Wochenende :-)

Danke für die Daumen #klee ich war heute schon Blutabnehmen und jetzt bin ich noch einige Stunden im Büro. Bis gestern war ich ruhig, heute bin ich doch etwas nervös ;-)

Schönen Tag euch allen :-)

9

Liebe Kristina,

die Spannung steigt! Ich fiebere so mit dir #verliebt. Halt uns auf dem Laufenden.
Nervös sein gehört total dazu.. es ist so aufregend!

Danke für die Glückwünsche #klee

Bearbeitet von Pauline248
13

Ich bin mit dir aufgeregt 🤭
Das wird super! Ich drücke dir die Daumen sooooooo fest! 💕

weiteren Kommentar laden
10

Alles Gute liebe Pauli. 🎂

11

Guten Morgen,

der Spruch ist wundervoll! 💕 Danke dafür.

Unser Wochenende war sehr schön und auch voll. Freitag Geburtstagsfeier, Samstag Vorlesung, Einkaufen (mit Sturz 🙈) und Haushalt, Sonntag war meine Mama zu Besuch und nachmittags dann die Mädels zum Schminken. Wir haben so toll ausgesehen und ich werde mir auch ein paar Sachen gönnen 😍
Super das du deine Garderobe auf Vordermann gebracht hast. Das will ich auch noch machen, wenigstens ein paar neue Oberteile 🤭

Heute steht arbeiten an und später besuche ich meine schwangere Freundin, die hatte letzte Woche Blutungen und soll sich jetzt natürlich schonen. Ich bring ihr ein paar Tulpen mit das sie etwas Frühling in ihrem Haus hat 💐

Daumen für den Transfer von Kristina und der Bluttest von Marie sind fest gedrückt.
Liebe Grüße
Kleinerbör

19

Liebe Kleinerboer,

oh das mit dem Sturz hört sich nicht gut an! Was ist genau passiert?

Ich bin dir ganz neidisch um den Schminkabend, das möchte ich auch mal machen. Ich schminke mich nur sehr wenig, aber da habt ihr sicher tolle Tipps bekommen.

Oh wie lieb von dir mit den Tulpen an deine Freundin. Die wird sich riesig freuen 💐

22

Ach ich war mal wieder ein Tollpatsch... Ich bin aus dem Auto ausgestiegen, umgeknickt und dann schön aufs Knie gefallen. Jetzt ist es blau und aufgeschürft und tut halt weh. Ist aber zu. Glück schon deutlich besser, aber ich werde sich noch ein paar Tage dran haben.

Ja es gab echt tolle Tipps zum Schminken und sie hat uns so geschminkt wie wir es selbst nie tun würden (bei mir zb knalliger Lippenstift) sah aber echt super aus 🤩

weitere Kommentare laden
12

Ach und Happy Birthday nachträglich! 🎂🍰💐
Ist irgendwie untergegangen 💗💕

18

Danke meine Liebe! Wieder ein Jahr älter ;-)💗💕🍰💐

14

Guten Morgen liebe Pauline,

ich wollte mich hier noch einmal ganz herzlich für eure Unterstützung in den letzten zwei Wochen bedanken. Es war mir eine große Hilfe von gleichgesinnten eine Einschätzung zu meinen Tests zu bekommen.
Ich war ja Donnerstag noch einmal zum BT und das hcg hatte sich gut verdoppelt.
Am Mittwoch darf ich dann zum Ultraschall in die KiWu. Ich komme mir nach wie vor wie in einem Traum vor. Soll es jetzt tatsächlich doch noch ohne Icsi geklappt haben, wo wir doch schon vier erfolglose Iui hatten?
Es bleibt auf jeden Fall spannend, aber ich will meinen Ängsten nicht zu viel Raum geben.

Ich wünsche euch allen hier, dass es bald klappt....und dass sich für dich, Pauline schnell eine Spenderin findet.

Alles Liebe
Winnie ⭐

17

Danke liebe Winnie für deine lieben Worte! Wir hoffen bald nachzuziehen #klee#klee und dich im nächsten Forum wieder zu treffen.

15

Guten Morgen ☀️

ich habe das Wochenende auch genossen, ein bisschen Küche aufgeräumt und sonst nur auf der Couch verbracht und Serien geguckt. 🥰 heute ist das Wetter aber richtig schön, daher wollen wir heute ein bisschen raus.
Aber gleich erstmal Frühstück. 😊
Ich hatte Ovus gemacht und wie es scheint war der ES gestern, daher beobachte ich jetzt den Kalender und warte auf meine Tage, damit wir loslegen können.
Morgen gehe ich nochmal zur Blutabnahme wegen des HCG, aber ich denke, der wird in Ordnung sein. 🤞🏻

Ich drücke die Daumen für den BT und den Transfer. 🤞🏻🍀🍀

Huch, Pauli hatte Geburtstag 😊 herzlichen Glückwunsch nachträglich 🍰🥂🍾🎂🥳🥰

Bearbeitet von Minnie
16

Danke für die Glückwünsche liebe Minnie. 🥰🥰

Serienmarathon klingt doch cool. was guckst du grad? Ich habe grad Night Agent geschaut, das war sowas von meins. :-)

20

Ich habe gestern tale of the Nine-tailed fertig geguckt. War sehr spannend 🥰 ist eine koreanische Serie.
Ich suche noch nach einer neuen 😁 Night Agent sagt mir nix aber ich gucke mal danach 👍🏻😊

weiteren Kommentar laden
25

Hallo liebe Pauli,
auch von mir alles Gute nachträglich.

Ich habe am Wochenende viel Zeit im Garten verbracht und noch einige Blumenzwiebeln gepflanzt. Zudem sind Freunde spontan vorbeigekommen. Das war eine gute Ablenkung.

Heute bin ich ZT3 und fange ab heute Abend mit der Stimu für unsere 1. IVF an. Es ist wirklich aufregend. Zum Glück war heute beim US alles super, dass es wirklich los geht.

Mir hat es in den letzten Tagen sehr geholfen, eure (teilweise leider sehr langen) KiWu-Geschichten zu lesen. Dadurch bin ich nicht mehr ganz so hibbelig.

Viele Grüße
Kat

26

Liebe Kat,

guten ersten Stimu Tag wünsche ich dir. Ein bisschen hibbelig zu sein gehört einfach auch dazu. :-)

Schön, dass du dich ablenken konntest! Berichte morgen mal wies heute gelaufen ist #klee