Hallo alle zusammen,
Sonst bin ich nur eine stille Mitleserin.
Nach vielen Jahren KIWU Behandlung hatten wir 2018 das Glück bei einer ICSI Schwanger zu werden und noch 4 Eizellen einfrieren zu können. Nun haben wir uns entschlossen es mit den 4 Eisbären zu versuchen ein Geschwisterkind zu bekommen (natürlich hat wie zu erwarten nicht geklappt).
Wir sind nun leider auch nicht mehr die Jüngsten mit 41 Jahren 🫣
Am 17.3 habe ich den ES ausgelöst mit Ovitrelle und am 22.3 habe ich zwei EZ eine 8 und eine 6 ( leider zwei Kerne verloren beim auftauen) zurückbekommen (wurde nach dem einsetzen nochmal Ovitrelle gespritzt)
Nun konnte ich es nicht mehr aushalten vor Neugierde und habe am 31.3 ( frühen Nachmittag) einen SST mit one Step gemacht und er war Blüttenweis.
BT habe ich am 5.4. besteht noch Hoffnung? Oder sind die test doch ganz gut?
Ich lese hier immer so viel das viele um den Zeitraum positiv testen, das ich jetzt doch eher zu gar nicht geklappt tendiere .
(Ich weiß wäre auch sehr verrückt wenn’s bei dir ersten Kryo klappen würde 🤨😣🫣)
Lg Leni
Transfer +9 wie sicher SST?
Du musst unterscheiden, ob es Mehrzeller waren wir bei dir oder Blastos.
Bei Mehrzellern ist TF+9 rechnerisch PU/ES+11/12, bei Blastos PU/ES+14.
Die one step sind bekannt dafür, erst spät anzuzeigen.
Ich denke, es besteht noch Hoffnung 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Danke für deine schnell Antwort…😊 i
Luthien, ab wann würdest du denn empfehlen, bei einem Mehrzeller einen ersten Urintest zu machen? Und kannst du einen bestimmten 10er-Test empfehlen? Liebe Grüße
Hallo Leni,
du hast am 22.03. zwei Embryonen zurückbekommen, die Tag 3 entsprechen - also entspricht der 22.03. ES+3.
Am 31.03 warst du dann (vom Embryonenalter ausgehend) bei ES+12.
An ES+12 zeigen die meisten sensiblen Tests schon eine zarte Linie an, wenn es geklappt hat. Der Onestep zeigt, im Vergleich zu anderen 10er Tests, aber eher spät an - daher hätte ich noch etwas Hoffnung.
Du bist heute ES+15. Hol dir einen Presense oder Facelle aus der Drogerie, falls du Gewissheit haben willst. Wenn es geklappt hat, wird ein 10er Urintest heute sicher etwas anzeigen.
Ansonsten drücke ich dir fest die Daumen für den Bluttest!
Liebe Grüße
Laurentia
Danke für deine Antwort, 😊 irgendwie hab ich jetzt Angst/ Panik vor dem nächsten SST…war doch ganz schön fertig am Fr.
Ich warte bis Mi zum BT, danach fahre ich in die Urlaub wenn denn am Do der Anruf kommt, hoffe ich das es wenn ein Negativ kommt es denn nicht so schlimm wird 😣
Ich wünsche dir, dass es geklappt hat.
Schönen Urlaub...
Hallo Leni,
bei mir gab es zwar einen Frischtransfer mit Blasto, aber ich bin heute auch PU +12.
Da ich mir nicht wieder durch den Bluttest den Boden unter den Füßen wegziehen lassen möchte, habe ich eine Test Reihe ab Transfer gemacht. Heute ist erst ein Hauch von einem Hauch zu sehen. Aber auch nur im direkten Vergleich zu dem gestrigen, wirklich blütenweissem Test. Per Foto ist das gar nicht zu zeigen. Soweit ich weiß, ist das noch iO. auch wenn einige deutlich früher und deutlicher positiv testen. Ich vermute einen halbwegs anständig deutlich positiven Test habe auch ich frühestens am Freitag.
Bei einem Kyrotransfer kann es manchmal sowieso noch 2-3 Tage länger dauern, also wirf die Flinte noch nicht ins Korn, noch ist Alles offen.
Danke für deine Antwort…ein klein wenig Hoff und hab ich jetzt durch die Antworten bekommen 😊 es wäre zu schön …lg