Vorletzte periode

Ich hab jetzt, nach fast 5 Tagen Verzögerung (was bei mir sehr unüblich ist!) meine Periode gestartet. Mein nächster Zyklus beginnt planmäßig am 01.05, und das wird hoffentlich mein Glücks zyklus. Ich starte meine 1. IVF! Zwei drei Dinge müssen noch erledigt werden, und vorallem muss ich die Medikamente noch im Ausland bestellen , meine Rezepte bekomme ich aber erst ab 17.04 und dann gehts los !
Momentan habe ich Angst, das die jetzige Zyklus Verschiebung der IVF schaden könnte - doch ich denke mir , die medikamnte regeln das schon ! Ich bin sehr gespannt ! Wer startet auch im Mai?🥳🥰

1

Hallo, wieso hattest du eine Zyklusverschiebung?

Schön, dass du NOCH so positiv bist. Ich würde aus heutiger Sicht etwas lockerer angehen, weil es doch meist mehrere Versuche benötigt bis es klappt (je nach Diagnose und Alter).

Ich starte evtl mit meiner letzten ICSI um den 25.4 mit der Periode.

VG
Star2020 mit ⭐️

2

Ich weiß nicht wieso das verschoben war - es hat einfach diesmal 5 Tage über den Zyklus gedauert. Normal hab ich 27 Tage. Jetzt waren es 31. aber ist okay denke ich.
Ich bin 22 und war bei meiner 1. Schwangerschaft im 1ÜZ schwanger (leider Eileiterschwangerschaft..) ich bin sehr zuversichtlich das es fix klappt 🥰

3

Achso ich dachte du nimmst Medikamente, deshalb verschiebt sich die Periode.

Gut, dein Zyklus ist ja regelmäßig, das ist ja normal.

Dann alles Gute. Du bist ja jung.

VG
Star2020