Hallöchen.. Auf mein Drängen hin wurde bei mir die Biopsie auf Killer und Plasmazellen gemacht weil mein Gefühl mir die ganze Zeit sagte das ich bestimmt erhöhte Killerzellen habe aufgrund des Einnistungsversagen bisher. Mein Gefühl hatte recht. Meine Ärztin rief mich heute an und sagte das ich alle 2 Wochen die Intralip Infusion bekommen soll. Weiß jemand wie teuer die sind in Deutschland / Frankreich? Und kann man noch etwas anderes machen außer die Infusion ? Und hat jemand sich die Infusionen auch selbst gelegt zuhause ? Ich bin gelernte Pflegefachkraft und könnte es dementsprechend eigentlich selbst machen oder auch meine beste Freundin die im KH arbeitet. Denn unsere Klinik will dann alle 2 Wochen 60 Euro nur allein für die Infusion legen…
Danke im Voraus für eure Antworten ☺️
Erhöhte Killerzellen
Hey Du,
ich nehme intralipid und bezahle 94€ pro Infusion. Zusätzlich nehm ich Kortison (Dexamethason). Wenn du die Möglichkeit hast, es Dir selbst zu legen/legen zu lassen, dann würde ich das tun. Allein das liegen in der Klinik ist schon nervig. Die Kosten sowieso. Das Intralipid aber sich ist nicht so teuer.
Ob man damit erfolgreich ist, kann ich Dir morgen sagen. Da hab ich Bluttest meines 5. TF (der 3. mit Intralipid und der 1. mit Dexamethason).
Lieber Gruß und viel Erfolg
Nancy PU+14 TF+12 🍀🍀🍀
Danke für deine Antwort und viel Erfolg für morgen ☺️🍀🍀 Kannst ja gerne mal berichten wenn du magst.
Mach ich. Dankeschön.
Servus,
Ich zahle in meiner KiWu Klinik auch ca. 60 Euro für das Legen einer Infusion und für das Intralipid habe ich ca. 300 Euro bezahlt (10 Flaschen für 10 Infusionen, gab es nicht einzeln).
Wenn ich könnte, würde ich mir diese Prozedur auch lieber daheim "antun".
Darf ich fragen, welcher Wert bei Dir festgestellt wurde? Meiner wurde durch Biopsie ermittelt und liegt bei ca. 10%, was laut pathologischem Befund signifikant erhöht sei gegenüber der Norm (wohl 5%).