SILOPO... die liebe Testerei an Blasto TF + 4 und HCG nachgespritzt

Thumbnail

Hallo Mädels,

Ich war wirklich ruhig dieses mal. Und jetzt hat er mich, der Koller 🙄😭
Ich hatte Donnerstag TF einer Blasto, heute also TF + 4 und ich habe noch am Freitag Abend nachgespritzt. Heute also Spritze +3.
Nun hab ich gestern Abend, heute morgen und heute Abend getestet, zunächst unter dem Vorwand dass ich ja nur beobachten will wie sich der 2. Strich entwickelt...haha, wie veräppelt man sich am besten selbst 😂
Denn jetzt sitze ich hier, starre die Tests an und meine, heute Abend ist der Strich stärker als heute morgen.
HELFT MIR!!!

1

Da hilft wohl nur weiter testen.. 😂
Du sagst es so treffend: „wie veräppelt man sich am besten selbst“ 😄
Hatten heute eine Iui und überlege auch schon die ganze Zeit, wann ich zum ersten Mal „kontrollieren will, ob die Spritze raus ist“ 😄 ab dem Zeitpunkt gibt es wahrscheinlich kein Halten mehr 😄
Auch wenn ein positives Ergebnis bei mir natürlich deutlich länger auf sich warten lässt 😄

2

Hör bloß auf...Ich hasse die Antwort "da hilft nur weiter testen" 😂😂😂

Wünsche dir viel Spaß beim kontrollieren ob die Spritze raus ist 😉

Viel Glück dir 🍀♥️

3

Haha, du bist ja schon zieeemlich nervös 😁 aber ich fühle sooo mit dir und drück dir ganz fest die Daumen ✊🍀✊

Ich habe mit deinen Tests noch nie getestet, nutze selbst immer die ktx. Aber da habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass die Tests nach dem Trocknen immer noch etwas aufhellen, sodass ein direkter Vergleich mit einem getrocknetem und nicht getrocknetem Test nicht zu empfehlen ist.
Zudem stelle ich in meinen Testreihen fest, dass die Spritze bis +5 (also ES +10) noch ziemlich stark ist und dann aber sehr schnell abgebaut wird.

6

Danke 🙏 und du hast natürlich mit allem Recht...😖

4

Uuuuh, der sieht wirklich stärker aus!!

Bitte bitte lass ihn nach dem Trocknen auch noch stärker aussehen, als die anderen und morgen bitte noch eindeutig stärker!

Und wenn er nach dem Trocknen stärker ist, MUSS es doch eigenes hcG sein..

Ich bin richtig aufgeregt mit dir 😍

Was machen die Symptome? Ok, das ist das uneindeutigste Anzeichen 😂 aber trotzdem immer spannend.

7

Kann mal bitte jemand schnell die Zeit bis morgen früh weiter drehen?🤔🍀🍀🍀😄

8

Ich danke dir du Liebe ♥️
Tja, leider Spritze ich gleich wieder HCG, ist also nix mit weiter testen 🙄
Symptome habe ich allerhand. Also wie immer 😂 Übelkeit, ziehen im Bauch. Bis jetzt noch keine PMS schlechte Laune, was sonst immer das sichere Anzeichen für ein negativ ist.

5

Hallo liebes ich finde auch das sie stärker werden da hilft nur warten und hoffen das sie noch Stärker werden und bleiben viel Glück 💚

9

Ich danke dir sehr ♥️🙏

10
Thumbnail

Hallo Felicitas,
ich kann dich so gut verstehen. Bin grade in einer ähnlichen Situation wie du 😃 habe auch vor drei Tagen nachgespritzt und bin jetzt PU+12. eigentlich wollte ich keine Testreihe machen, da mein Bluttest aber erst nach Ostern ist, habe ich doch heute damit angefangen 😃
Mit wie viel musstest du nach spritzen? Ich hab mit 7 Klicks, ca 1800 IE nachgespritzt und jetzt sieht es natürlich noch sehr positiv aus 😐

Ich drücke dir die Daumen🍀☺️

12

Hallo Kastanie, oh wow, dein Test ist ja richtig knallig positiv! Ich würd wetten da ist eigenes HCG dabei 😍
Ich drück dir die Daumen! 🍀

14

Danke dir ☺️ ich versuche es erstmal ganz neutral zu sehen weil ich so Angst hab wieder so enttäuscht zu sein 😑
Wir können leider nur abwarten 😩

11
Thumbnail

Musste echt schmunzeln bei deinem Post 🙈 wer kennt es nicht, die gute alte Testeritis!
Konnte mich heute auch nicht zurück halten. Wir probieren es diesen Zyklus fast natürlich, also nur mit Ovitrelle den ES ausgelöst. Tjaaa und nun hab ich heute direkt mal ein Stäbchen angepinkelt. Warum?!? Kein blassen Schimmer 😂😂😂 klar ist der positiv von der Spritze.
Finde der letzte Test ist bei dir aber echt stärker als die anderen. Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
Liebe Grüße 🥰

13

Danke liebe Cinderella,

Jaaaa, warum pinkeln wir nur ständig auf Stäbchen 😂 ich glaub wir freuen uns einfach mal den zweiten Strich zu sehen! Selbst beim Corona Test hab ich mich mal gefreut dass da mal ein zweiter Strich zu sehen war 😂
Ich drück dir die Daumen 🍀♥️

15
Thumbnail

Ich find getrocknet ist der Strich von heute Abend immer noch stärker als die beiden anderen... aber habe gerade wieder 1500 E HCG gespritzt, so wie vor drei Tagen schon, so dass jetzt alle Tests wieder stärker werden. Es ist zum Mäusemelken!!

weitere Kommentare laden
17

Hey, oh wie aufregend! Das sind die easy@home richtig? Die wurden bei mir nach dem Trocknen dunkler, nicht heller.

Ich habe am 24.03. eine Blasto bekommen und am Vortag nochmal nachgespritzt. Heute wurde das Ergebnis deutlicher.

Halte nich ein paar Tage durch. Aber ich wäre auch aufgeregt an deiner Stelle, weil der Test definitiv stärker wird.

19

Hallo Ineba,

Das ist bei dir aber auch aufregend!!
Vor allem weil man hier so oft liest dass viele an Blasto TF +5 schon positiv testen meint man, das müsste immer so sein. Meine Ärztin hat mir auch letzte Woche gesagt dass Nichtmal an TF +7 der Test positiv anschlagen muss...
Ja, ich hab die easy@home hier.

Ich drück dir die Daumen dass du einen tollen Wert beim Bluttest bekommst 🍀♥️

20
Thumbnail

Ja, diese blöden Nachspritzerei ist nervtötend. Da hilft leider nur weitertesten. 🤣
Ich habe zwei Tage vor Transfer, am Transfertag und t+4 eine ganze Ovitrelle gespritzt. Da war das Testen auch sehr lustig. Richtig eindeutig war es dann erst PU+16. Das war echt anstrengend.😅
Ich drück dir fest die Daumen, dass du bald Gewissheit hast.
LG,Ani mit kleinem Boxer 25.SSW

Bearbeitet von sommersonnenkind
21

Oh die waren ja wirklich die ganze Zeit über ganz schön knallig! So sah es bei mir noch nie aus wenn es nur das HCG aus der Spritze war...
Ich fühle mich heute gar nicht gut. Sehr müde und mensziehen im Unterleib. Aber ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben 😭