Mädels, am 1.3 war mein Telefonat mit R.F. Soll granozyte ab Transfer nehmen. Behandlungsplan wollte sie mir innerhalb von 2 Wochen schicken. Es kommt aber keiner und Mittwoch ist mein Transfer.
Mir fehlen einige kir Gene und ich bin Hoch Risiko Typ AA!
Meine Kiwu Ärztin meinte die meisten Spritzen 2/3, 2/3, 2/3!
Wer weiß Rat?
Hilfe, Dosierung Granozyte
Hi.
Ohje, so ein Stress
Bei mir ist nur ein Wert auffällig. Die erste Spritze gibt's bei mir zwei Tage vor Transfer und von da an alle drei Tage. Spritze immer eine ganze Spritze.
Alles Gute!
Guten Morgen, hab jetzt mal eine halbe gespritzt. Vielen Dank für die Infos.
Ich bin auch AA.
Ich habe täglich eine halbe Spritze gespritzt. Die zweite Hälfte im Kühlschrank aufheben und am nächsten Tag spritzen. Dafür muss man sich vorab in der Apotheke noch Nadeln (jeweils für die zweite Hälfte) und Alkoholtupfer besorgen. Ab positivem Test dann alle drei Tage eine Spritze, bei unter 60 kg Körpergewicht nur 80 Prozent der Spritze und den Rest verwerfen. Du kannst mir gerne eine PN schicken, wäre auch bereit dir meinen Plan per Mail zu schicken.
Liebe Grüße!
Werd ich auch so handhaben. Das ganze Equipment hab ich, also auch Extra Nadeln und so. Danke, danke, danke
Hey,
Wir mussten bei ihr leider auch sehr hinterher betteln...
Ich habe folgenden Plan bekommen:
2/3 am Transfertag und die nächsten 3 Tage, danach (also Transfer+4) 1 ganze, zwei tage später wieder 1 ganze und ab da alle 3 Tage 1 ganze. Ich hoffe, das war verständlich
Ich wünsch dir alles Gute
Huhu ihr alle 🤗 ich soll auch bald granozyte spritzen. Darf ich fragen woher ihr es bezieht und was ihr bezahlt?
Danke und VG
Wir bestellen sie in Frankreich, 5 Stück für ca. 285€.
Wir haben unseren Plan direkt aus der KiWu-Klinik. Bei Punktion + 3 Tage beginnen (war bei mir Tag des Transfers) und dann alle 3 Tage eine Spritze bis zum Ende der 8. Woche