Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und aktuell noch bei meinem FA in Behandlung. Heute an Zt 12 beim Ultraschall war ein wunderschöner Follikel mit 20mm zu sehen. Spontan haben wir dann mit Ovitrelle ausgelöst. Hab ich dadurch irgendwelche Vorteile, außer dass der Eisprung sicher stattfindet? Unterstützt das HCG die Einnistung? Mein Eisprung findet immer von selber statt, das war das erste mal dass wir ihn ausgelöst haben. Ein Versuch ist es ja wert 😊
Unterstützt Ovitrelle die Einnistung?
Ehrlichgesagt weiss ich dies nicht, kann aber sein. Ich habe heute auch ovitrelle bekommen und aber werde ab donnerstag noch utrogest nehmen zur unterstütztung. Bin heute zt13 und mein follikel war 22mm
Achtung es kann sein das Spritze bis und mit 10 Tage beim testen anzeigt an hcg.
Es kann aber auch weniger lang sein oder kürzer.
Zeig dir meine testreihe von letzem zyklus.
Hey,
soweit ich weiss, wird damit nur der ES ausgelöst. Es gibt jedoch spezielle Spritzen zur Einnistungsunterstützung. Der Nutzen ist wohl nicht ganz nachgewiesen. Ich selbst habe diesen Zyklus auch eine Versucht. Diese machen aber keine Tests positiv. 2 Spritzen haben ca. 50€ gekostet und man setzt Sie so ca. um das Einnistungsfenster. Das sagt Dir dann Dein Arzt in Abhängigkeit davon, ob Du Mehrzeller oder Blastos bekommst. Bei Ihm bekommst Du auch das Rezept. Es gibt wohl 2 verschiedene gänige Anbieter.
Ansonsten habe ich hier viel von Granatapfelsaft und Ananassaft gelesen, der das unterstützen soll. Und natürlich -weitere Glaubensfrage- die berühmten Pupo-Pommes. :)))
Ich hoffe, das hilft Dir. Viel Erfolg...
Guten Morgen,
das HcG löst den Eisprung aus und unterstützt die Gebärmutterschleimhaut. 💪💪🍀🍀deshalb wird bei künstlichen Befruchtungen auch oft nachgespritzt.
Drück euch die Daumen 🍀🍀
Oh dann war ich da falsch informiert. Dankeschön für das Teilen.