Wer hatte einen ERA TEST wegen Einnistungsversagen

Wie war euer einnistungsfenster verschoben? Ist es Meistens ein tag vor oder einen Tag nach verschoben?

1

Guten Morgen,

das kann man so pauschal gar nicht sagen.
Ich habe Einnistungsversagen und kein verschobenes Zeitfenster. 🤷‍♀️

2

Ich auch 🥲 meine kiwu hält nichts von Era test meine alte auch..

3

Viele Kliniken halten nichts davon.. wir haben ihn gemacht um alles abgehackt zu haben. Geholfen hat es leider auch nicht.

4

Hallo Liebe Lidile,

hatte auch vor 2 Wochen meinen ersten Transfer einer 5AA Blastozyste und
leider ist es nicht zur Einnistung gekommen.
Wie geht ihr weiter vor?

5

Liebe Celineee,

da es dein erster Transfer war, ist das zwar traurig, aber da ist es absolut noch im Rahmen. Ein ERA Test wäre da verfrüht. Hast du sonst an Diagnostik schon was gemacht? Gerinnung oder Biopsie der Gebärmutterschleimhaut auf Killer- Plasmazellen?

Hier der link zum IVF Register mit Statistiken https://www.deutsches-ivf-register.de/jahrbuch-archiv.php
Zitat aus Seite 13: " So traurig ein negativer Schwangerschaftstest nach einem Transfer ist – die Tatsache, dass nach vier Behandlungen zwei von drei Patientinnen schwanger sind, sollte Paaren Mut machen, für weitere Behandlungszyklen
Kraft zu schöpfen!!"

6

Liebe Pauline,

danke für den Link und danke fürs Mut machen :-).
Ich bin 25 Jahre alt und außer den verschlossenen Eileitern ist alles gut.
Mein AMH Wert liegt bei 3,0, etwas über dem Durschnitt.
Und die Blastos haben auch immer AA Qualität. Also haben wir die besten
Chancen, wenn es halt mit solchen Voraussetzungen nicht sofort
klappt macht man sich halt sorgen :-(

Und die Gerinnung oder Biopsie der Gebärmutterschleimhaut haben wir noch
nicht testen lassen, weil die Kiwu davon ausgeht das es bei mir schnell klappt...
Hab ja noch eine 4AA Blasto auf Eis.

Liebe Grüße #klee

weitere Kommentare laden
8

Wir haben nach 6 erfolglosen Transfer auch den ERA machen lassen aber auch mehr zur Beruhigung. Es kam dabei raus, dass mein Zeitfenster einen ganzen Tag verschoben ist. Der aktuell 7. Transfer mit angepasstem Zeitfester ist heute auch negativ. Ich denke mein Einnistungsversagen liegt leider an der ausgeprägten Adenomyose.

Den ERA würde ich aber auch erst ganz zum Schluss machen. Das ganze ist doch recht experimentell. Vorher würde ich eher mal eine Gebärmutter- und Buchspiegelung machen, Gerinnung checken usw.