Hallo ihr lieben,
ich wollte euch an meiner Geschichte teil haben lassen und hoffe vielleicht jemand anderen damit helfen zu können..
Ich habe bereits 2 IVF hinter mir. Jedes Mal eine schöne eizelle aber es kam nie zur Befruchtung. Auf mein Drängen im September/2022 wurden dann die Killerzellen in der Gebärmutter untersucht. Sie waren bei 827! was natürlich viel zu hoch war.. maln wollte direkt weiter machen mit der 3 IVF und mit Infusionen. Auf meine Frage warum die Zellen denn erhöht sind bekam ich in der Kiwu keine Antwort.. damit wollte ich mich nicht zu Frieden geben und habe mich auf die Suche gemacht wer mir helfen könnte. Denn der Körper hat ja einen Grund warum die Killerzellen viel zu hoch sind. Ich fand im Internet eigentlich fast gar nichts dazu. Die Kiwu wollte mir nicht helfen, mein Frauenarzt auch nicht und jeder hat mich belächelt als ich sagte: Es muss doch einen Grund geben warum die Werte so hoch sind…Dann fand ich durch Zufall Frau Dr. Sterebogen in Limburg. Dort stellte ich mich vor. Sie sagte sie könne mir helfen. Ich habe Blut und Stuhl Proben abgegeben und es stellte sich heraus das in meinem Körper das Epstein-Bar-Virus ( ich hatte in meiner Jungend das Pfeifersche Drüsenfieber) viel zu sehr herum spukt, das Herpes Virus war zu aktiv und mein Darm war entzündet und ich habe einige Lebensmittelunverträglichkeiten.
Danach wurde ein Plan für mich erstellt. Ich musste meine Nahrungsmittel umstellen, bekam einige Globulis (gegen die Virenlastin meinem Körper) und etwas für den Darm
Ich habe das ganze ca. 4 Monate durchgezogen, es war nicht einfach und ich habe auf fast alle Nahrungsmittel verzichtet die ich mochte aber es war die ganze Mühe wert! Ich habe vor 3 Wochen meine Killerzellen erneut untersuchen lassen und mein Wert liegt nun bei 217!!
Ich bin so froh und kann mein Glück kaum fassen!! Wenn ihr erhöhte Killerzellen habt, nehmt nicht gleich Infusionen und vor allem was macht ihr wenn ihr keine versuche für eine erneute IVF mehr habt..?? Das war die ganze Zeit immer mein Gedanke. Irgendwann geht einem ja leider auch das Geld aus 😔
Ich glaube ich werde keine neue IVF mehr machen und jetzt wo ich gesund bin auf mein Glück auf normalen Weg hoffen. Ich hoffe ich konnte mit meiner Geschichte jemandem hier helfen, denn ich wäre damals sehr dankbar gewesen wenn ich sie gefunden hätte 😅
Ich wünsche euch eine schöne Woche und alles gute !!
Killerzellen in Gebärmutter natürlich gesenkt!
Dass Globuli hier einen substanziellen Beitrag geleistet habe, zweifle ich an.
Du scheinst dich jedoch besser zu fühlen und das ist ja auch schon viel wert.
Freut mich sehr für dich.
Sicher hat die Ernährung den größten Unterschied gemacht :)))
Auch ich bezweifle die Wirkung von Globuli, aber Darmsanierung (ich vermute mit Bakterienkulturen?) und Ernährungsumstellung (antientzündlich?) können schon einiges ausmachen.
Magst du vielleicht mehr dazu schreiben, was genau gemacht wurde?
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Das würde mich auch noch interessieren. Ich hatte seit September 2022 bis März 2022 3 Fehlgeburten und vermute auch so etwas… ein gesundes Kind haben wir bereits🍀
Hallo Luthien,
ich habe auf fast alles verzichtet. Bei mir wurde eine Histaminintoleranz, Ei, Gluteen +Gluteenfreie Produkte Unverträglichkeiten festgestellt. Das einzige worauf ich nicht reagiert hatte war warum auch immer Milch, das soll mal einer verstehen aber so war es.
Ich habe fast nur Reis, Kartoffeln, Paprika,Blaubeeren, Trauben, Erdmandeln ,Fleisch und jungen Käse + Milch, Wasser und Hibiskustee zu mir genommen. Früher habe ich Hafermilch getrunken weil ich eigentlich von Milch nichts mehr halte aber dagegen bin ich leider auch unbeträchtlich geworden. Jetzt wo es meinem Darm wieder gut geht kann ich viel besser spüren was mir nicht gut tut. Ich dachte früher das wäre normalzustand und bin froh das es nicht so ist. Ich habe 30 Jahre mit den Unverträglichkeiten gelebt und dachte: so ist mein Körper eben.. jetzt weiß ich es besser. Gott sei dank. Allein dafür hat es sich für mich schon gelohnt. Ich habe für meinen Darm nur Pascoflorin genommen. Das ist gut für Menschen mit Histaminintoleranz. Dann habe ich noch andere Vitaminpräparate bekommen die besser bekömmlich für mich sind.
Ich denke schon das die Globuli geholfen haben, denn nur durch die Ernährung habe ich die Viruslast in meinem Körper ja nicht herunter bekommen aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden. Ich habe aber auch einige verschiedene Globulis genommen. Oder wolltest du wissen welche genau? Ich wollte mit meinem Post auch nicht sagen das andere Frauen das gleiche haben wie ich. Ich wollte nur Mut machen und sagen: Wenn man erhöhte Killerzellen in der Gebärmutter hat, heißt das es stimmt etwas im Körper nicht und man sollte dem auf den Grund gehen. Es wird sicher bei vielen andere Gründe haben aber es lohnt sich, das alles einmal abchecken zu lassen. Für die eigene Gesundheit und in der Hoffnung das es vielleicht doch auf normalem Wege klappt.
Hallo conny,
Ich finde deinen Ansatz sehr interessant. Sprichst du da zufällig von Bioresonanz? 🤗
Lg
Hallo Mary,
nein Bioresonanz war das nicht denke ich.
Ich habe nur mein Blut und Stuhl untersuchen lassen auf verschiedene Werte. LG Conny
Ok, ich versuche nämlich gerade bioresonanz. Hier werden Unverträglichkeiten energetisch ausgetestet. Ich weiß selber nicht was ich davon halten soll, aber wir befinden uns gerade in einer längeren Pause und das tut mir gut, entspannt mich und gibt mir das Gefühl nicht tatenlos Zeit verstreichen zu lassen.
Jedenfalls versuche ich mich auch glutenfrei zu ernähren (soll auch gut für die endo sein) und das gelingt ganz gut. Nicht immer zu 100% aber ich merke deutlich dass es mir besser geht. Auch Probiotika für den Darm nehme ich sowie omega 3. 3 Monate vor dem nächsten Versuch starte ich noch mit weiteren Nem's. Meine Klinik hält leider nichts von Killerzellen. Ich denke dass nach 6 icsis aber auch hier eine Baustelle bei mir liegen muss und versuche daher meinen Körper wieder in die richtige Richtung zu bringen. Ich bin gespannt ob es was bringen wird. Sonst hats aber bestimmt nicht geschadet.
Habe leider noch keine Erfahrungen von jemandem gehört, du vielleicht? Wünsch dir jedenfalls alles Gute! 🍀
Wenn der "Arzt" Globuli verschrieben hat, war es dann kein Arzt oder? Chiro oder was ähnliches wahrscheinlich.
Gerade gegoogled. Sie ist eine Homöopathikerin.
Hoffentlich alles was die dir gegeben hat waren es nur Placebos und nichts was eine negative Wirkung haben kann.
Ich würde jedem von so was abraten.
Chiropraktiker sind Betrüger und eine Schande dass die in Deutschland von den Kassen bezahlt und anderkannt werden.
So ein Quatsch!
Mein Mann hatte vor einigen Jahren auch einen EBV Ausbruch, genau mit dem Beginn von Corona zusammen. Er hatte wochenlang Fieber über 40 Grad und war 2 Wochen im Krankenhaus, wo sie ihm mit dem Fieber geholfen haben. Aber es hat ewig gedauert, bis es weg war. Und zurück blieben Schwächeanfälle. Einfach aus dem Nichts.
Er hat seine Ernährung umgestellt, kein Weizen, keine Milchprodukte, keine Eier, kein Zucker, kein Schweinefleisch. Nach ungefähr 2 Wochen wurden die Anfälle weniger und nach 5 Monaten waren sie komplett verschwunden. Er isst seit dem wieder normal. Also ich kann bestätigen, dass Ernährung auf den Verlauf von EBV großen Einfluss hat.
Hallo KateSun, danke das wusste ich nicht. Schön das es deinem Mann wieder gut geht! Ich denke jeder muss für sich selbst herausfinden was hilft und was nicht. Und sicher spielt auch der Glaube eine wichtige Rolle, so war es mal bei mir 😊
Ich werde nicht mehr ganz zu meiner ursprünglichen Ernährung zurück kehren, da mir vieles noch nicht gut tut aber einiges habe ich in meinen Ernährungsplan wieder eingebaut. Mir geht es so viel besser seit dem ich meine Ernährung umgestellt habe
Ja die ganzen genmanipulierten Samen, E-Stoffe in Nahrungsmitteln etc sind nicht gerade gesund. Genauso wie die Plastikverpackung drumherum. Schwierig hier eine gute und bezahlbare Balance zu finden