Eizellspende ? Ziemlich down heute

Hallo,

gestern wurden meine 2 letzten Eizellen aufgetaut. Heute leider die traurige Nachricht. Eine teilt sich nicht und hat viele fragmente und die andere teilt sich zwar aber hat auch kleine fragmente. Sie melden sich morgen nochmal.
Das ist meine 2. IVF gewesen. Ich hatte bereits 3 Transfere. Der 3. war positiv aber leider biochemische SS.
Meine Eizellqualität ist leidet überhaupt nicht gut . Ich schlage auch nicht gut auf die Stimulation an. Alle Eizellen wachsen sehr unterschiedlich. Ich mache seit 6 Monaten pimp my Eggs. Gebracht hat es scheinbar nichts.
Ich weiß nicht wie wir weiter machen sollen wenn jetzt morgen kein Transfer statt findet.

Doch lieber auf Eizellspende wechseln ?

1

Fühl dich gedrückt ❤️

Wie alt bist du? Wie ist dein AMH?

Mit welchem Protokoll, welchen Medikamenten und in welcher Dosierung hast du stimuliert?

Vielleicht gibt es dabei noch mogi, etwas anzupassen.

Der Zeitpunkt, wann es richtig ist, zur EZS zu wechseln, ist wohl für jedes Paar unterschiedlich, die Frage könnt ihr nur selbst beantworten.

Ich würde mit heutigem Wissen (und EZS,-Baby im Arm) eher früher wechseln. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer und die Entscheidung musste erst reifen. Nach 6 IVF mit 9 TF habe ich es lange genug probiert.

Alles Liebe 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Ich bin 27 und mein AMH ist sehr hoch. Bei irgendwas mit 12. Ich hatte bisher das normale Protokoll. Das erste mal Stimuliert mit 100 Einheiten Puregon und mit Fyremadel unterdrückt. Ausgelöst mit Ovitrelle. 19 Eizellen 13 befruchtet. 1 Biochemische SS.
Dieses mal 175 Einheiten Puregon und mit Fyremadel unterdrückt. Ausgelöst mit Brevactid. 9 Eizellen. Davon fast keine reif und 2 befruchtet nur. Und die wurden eben gestern aufgetaut und sind leider fragmentiert. Sehe da keine Chance irgendwie.