Anzeichen Frühschwangerschaft

Hallo 😊 hätte da mal eine Frage…hatte am 22.3. einen Frischtransfer und habe zwei zurück bekommen, soweit lief alles gut. Laut Kiwuklinik konnte ich am Sonntag einen SST machen, der positiv war 😊 welche Anzeichen hattet ihr? Ich habe häufig ein Ziehen im Unterleib und Rücken, aber kein Brustziehen wie die meisten…
Welche Frühzeichen hattet ihr?

Alles Liebe 💓

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️😘

Ich hatte eher untypische Symptome: Nasenbluten und extremes Durstgefühl ab etwa PU+10, ansonsten hauptsächlich Müdigkeit.

Brustschmerzen kamen erst 8./9. SSW.

Übel war mir in der ganzen Schwangerschaft kein einziges Mal.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Danke für deine Antwort 😊
Das sind ja wirklich sehr untypische Symptome…ist halt wirklich sehr unterschiedlich…aber man macht sich halt echt oft verrückt 😜 Nächste Woche ersten Ultraschalltermin, dann weiß ich mehr 😊

Alles Liebe 💓

3

Hey
ich war heute zum Bluttest und es sieht gut aus 🥹🙏🏼. Ich habe leichte Übelkeit immer mal wieder, wobei ich glaube, das kommt vom Progesteron. Das hatte ich schon tausend Mal. Auch als ich 2020 kurz schwanger war (MA 7. Woche).

Und ich habe etwas Rumoren und Ziehen im Bauch. Besonders abends ☺️.

4

Guten Abend,

Erstmal herzlichen Glückwunsch ☺️ zum positiven sst . Ich habe nicht mal Brust ziehen null Anzeichen und bin derzeit in der 11 ssw. Also es muss nicht immer Anzeichen geben , aber mein Haribo wächst und ist alles so wie sein soll , erst gestern habe ich es im Ultraschall sehen dürfen. Drücke weiter die Daumen 🍀 lg

5

Wässriger Ausfluss (wie Pipi)...😅