Hallo ihr Lieben, nach dem ich im ersten Zyklus mit clomi stimuliert habe folgte heute zyklustag 10/11 ein US und Blutabnahme.
Zwei Follikel links gute 15 mm und zwei rechte knapp 13/14 mm
Blut zeigte ein LH Anstieg und somit sagten die in der Kiwu Klinik heute Mittag ,heute spritzen. Das habe ich natürlich getan und trotzdem mache ich mir Gedanken, dass es nicht vielleicht zu früh war.
Wie sind eure Erfahrungen, hattet ihr auch so kleine Follikel und seid schwanger geworden ?
Follikel 15 mm auslösen verunsichert.
Blutwerte sind aussagekräftiger als der Befund im US.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Danke dir :)
Ich habe jetzt noch viel im Internet gelesen. Es bleibt nun ,abzuwarten.
Hey da gehts dir ähnlich wie uns. Nur das wir keinen Bluttest hatten. Im US zwei Follis 14mm die Ärztin meinte aber MUMU sei Weich leicht geöffnet und der Eisprung steht kurz bevor. Sollten am nächsten Tag auslösen, da waren unsere Follis dann sicher auch nur 15 oder 16 mm bei Auslösung
Bleibt nur zu vertrauen und zu hoffen. Morgen ist eine Woche rum. Dann noch eine und wir wissen mehr.
Liebe Grüße und ganz viel Glück
Die Ärztin erklärte uns nach dem US und vor der Blutabnahme ,dass es Frauen gibt ,die früh ein hohen LH haben und somit der Eisprüng früher Ist. Mit den Eiern sei aber meist alles io.
Ich gehe jetzt davon aus, dass der ES morgen Abend ist ,so wächst es bei uns ja noch und müsste morgen Abend 19 haben.
Bei mir das selbe ,Gebärmutterschleimhaut super top , ihre Aussage ,mumu weich und oben/ offen und seit gestern eh spinnbaren Schleim.
Auch ohne Clomi habe ich immer früh meine Eisprünge ,da ich einfach ein kurzen Zyklus habe.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen ,sicher wird es klappen
Ja genau so war es bei uns auch. Spinnbarer Zerfix Gebärmutterschleimhaut bei 8mm gewesen. Also alles auch auf Eisprung gedeutet. Sie kann also recht haben, logisch sie is ja auch vom Fach. Aber dennoch macht man sich seine Gedanken
Hab so viel im Internet gegoogelt um Erfahrung zu suchen aber man findet wenig.
Wir denken einfach mal positiv.