Schmierblutung während Stimulation

Hallo ihr lieben,

wir sind gerade in der Stimu für unsere nächste ICSI. Ich spritze morgens Decapeptyl und abends Puregon. Seid gestern Abend habe ich aber leichte Unterleibschmerzen und Schmierblutung. Das hatte ich bisher noch nie. Habe jetzt etwas Angst, dass die ICSI nicht stattfinden kann. Hat so etwas schon mal jemand gehabt?

1

Hallo. Tatsächlich hatte ich auch einmal schmierblutung bei der Stimulation. Unsere Behandlung ging weiter Ärztin konnte nichts feststellen warum das passiert ist. Am Ende hatte ich nicht so gut und hoch aufgebaute schleimhaut obwohl ich immer gut aufgebaute schleimhaut bisher hatte. Ich denke es lag daran weil ich die schmierblutung hatte. Es muss aber nichts heißen drücke euch die Daumen für die kommende ICSI 🍀🍀🍀

2

Vielen Dank für deine Nachricht. Bei mir ist das Problem leider die immer sehr flache GMSH. hoffe, dass sie dadurch nicht noch flacher geworden ist. Danke fürs Daumen drücken.

3

Liebe Emilia,
ich hatte das auch bei meiner ersten ICSI bzw. ist meine Mens erstmal noch ein paar Tage in Schmierblutungen übergegangen. Die Ärzte meinten, dass das von den Medis kommen kann und waren nicht beunruhigt (im Gegensatz zu mir🙄). Schleimhaut war dann dennoch in Ordnung. Der Körper kommt einfach ziemlich durcheinander von den vielen Hormonen.
Alles Daumen und Zehen sind gedrückt🍀💕

4

Ich danke Dir#herzlich