Heute Transfer zwei Blastos- Wer hibbelt mit?

Hallo ihr lieben,
heute hatte ich den 5. Transfer.

Diesmal habe ich, anders als die letzten Male, doch zwei Blastos einsetzen lassen... eine 5bb und eine 3ab.
Hab die letzten Wochen hin und her überlegt, ob ich eine oder zwei einsetzen lassen soll, ob ich das psychisch und körperlich schaffe mit Zwillingen schwanger zu sein etc.
Heute hat sich aber plötzlich nichts mehr in mir dagegen gesträubt.

Es ist ja jedes Mai aufs neue ziemlich nervenaufreibend. #zitter
Der Bluttest ist am 14.4. Werde aber ab dem Wochenende schon testen

Wer hibbelt mit? Ein oder zwei? Wie geht's euch? Testet ihr vorher?

1

Lieber Engel331989, ich hibbel mit dir. Ich hatte am Freitag meinen (ebenfalls 5.) Transfer. Eine Kryo von einer wunderschönen Blasto. Mein Bluttest ist wegen Ostern erst am 11. April. Keine Ahnung, wie ich es bis dahin aushalten soll. Zumal bei mir die Angst heute schon wächst, ich hatte bei allen Transfers ab TF+5/6/7 schon Schmierblutungen - und morgen bin ich TF+5… ich will versuchen, nicht vorher zu testen. Hatte schon eine biochemische Schwangerschaft und hatte mich damals dann schon zu früh über den zweiten Strich gefreut. Dann lieber gleich die ganze Wahrheit, ob gut oder schlecht.
Zum Glück soll das Wetter über die Feiertage nun ganz schön werden, sodass wir hoffentlich viel an die frische Luft gehen können zur Ablenkung. Ab TF+6 will ich es auch wieder moderat mit Sport versuchen. Vielleicht halbe Stunde Crosstrainer und bisschen Geräte ohne schweres Gewicht für den Rücken. Wie lenkst du dich ab?
Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.
Viele Grüße und eine gute Nacht,
ELA

4

Liebe Ela,

Das tut mir sehr leid, dass du eine biochemische Schwangerschaft hattest!

Die Angst ist immer da. Falls es bei mir klappen sollte, werde ich auch durchdrehen bis die 8. Woche überstanden ist.

Ich muss über die Feiertage leider arbeiten, aber vielleicht ist es auch ganz gut. Dann grübelt man nicht so viel.

Testest du denn kurz vor dem Bluttest oder willst du dich komplett überraschen lassen?

Drück dir auch die Daumen!#klee

10

Guten Morgen!
Nein, ich wollte diesmal zwingend auf Testen verzichten, da ich mich letztes Mal mit dem immer wieder negativ total verrückt gemacht habe.
Ansonsten bin ich mittlerweile auch schon wieder auf ein weiteres negativ eingestellt… keinerlei Symptome und heute wieder eine ganz leichte Schmierblutung… wie ich es hasse. Heute und die nächsten drei Tage werden nochmal übel anstrengend.
Wie geht es dir? Hast du Symptome? Hast du schon getestet?
Ich wünsche dir eine gelungene Abwechslung und andere Gedanken auf der Arbeit, ich drücke dir weiter die Daumen.
Viele Grüße Ela

weitere Kommentare laden
2

Hi. Ich hibbel noch nicht aktiv da ich noch Pause nach der icsi machen muss. Aber ich drücke dir sehr die Daumen und lese immer mal mit ;-) #klee. P.s ich finde die Wahl von 2 Blastos gut.

5

Wartest du gerade auf den nächsten Zyklus? Dieses Warten find ich auch ganz fürchterlich. #augen

9

Ja genau. gestern endlich Eisprung gehabt sodass in 14 Tagen die Periode kommt wo ich dann weiter machen darf. Bin schon aufgeregt weil wir dieses mal Blastos versuchen. Und man hat ja Angst das keiner zu einer wird.

weitere Kommentare laden
3

Das hört sich aufregend an, ich hibbel mit und wünsche dir ganz viel Glück #klee#huepf.

Wenn beide bleiben wollen, dann schaffst du das auf jeden Fall.

Ich habe heute eine 4AA Blasto bekommen #ei.
Ich hoffe deine Ostereier und mein Osterei machen es sich bei uns gemütlich!

Bearbeitet von Keke
6

Ohje, dann drück ich dir natürlich auch die Daumen!#klee

Hab irgendwie nicht so ein gutes Gefühl, aber vielleicht ist es die Angst, die die Stimmung so ein bisschen trübt #schmoll

7

Ich bin leider Pessimist und habe immer ein schlechtes Gefühl #schwitz.

Aber viele Frauen vertrauen auf ihre weibliche Intuition.

Ich habe heute schon latente Übelkeit an TF+1, dass kann ja nur vom Progesteron kommen. Dementsprechend ist die Stimmung bei mir gerade auch trüb :-(#winke.

Die Daumen sind gedrückt #klee#herzlich.

weiteren Kommentar laden