Guten Morgen,
wie die Woche fliegt, es ist schon wieder Mittwoch. 🙈Heute freue ich mich besonders auf das Mittagessen mit 2 Freundinnen die ich schon länger nicht mehr gesehen habe. Dazu der passende Spruch heute 🤣! Ich liebe Schokolade und sollte eigentlich weniger süßes essen und liebe meine Mädls! 💕
Was macht ihr heute?
Heute bitte Daumen drücken für Bjalla24, die ihren BT hat und Osyris87, die ihren TF hat! 🍀🍀🍀
Liebe Grüße
Pauli 💕
Hibbelpost am Mittwoch
Guten Morgen,
viel Spaß mit den Freundinnen
Ich bin heute im Büro und danach gehe ich gemütlich mit einer Kollegin spazieren. Erste Bewegung nach dem Transfer und ein Freund von uns hat heute Geburtstag, vielleicht schauen wir da am Abend noch vorbei.... Erstes mal Ausrede suchen wegen Alkohol
Daumen sind für alle gedrückt
Guten Morgen,
uhhh diese Ausreden! 🙈🤣ich habe meistens gesagt: hatte Kopfschmerzen am Nachmittag und Medizin genommen. 🥂
Bewegung tut gut! Schönen Spaziergang
Moin ja die Ausrede bin da auch meist bei Kopfschmerzen und Tablette genommen 😊
Guten Morgen in die Runde! ☀️
Schöner Spruch 🤣 Eine Freundin von mir hat einen Eis-Lieferservice, das hat auch seine Vorzüge 😉
Bei mir steht heute arbeiten an und wahrscheinlich heute Abend griechisch essen gehen mit meinem Mann.
Hab ich euch eigentlich erzählt, dass ich meinen Mann tatsächlich überzeugen konnte, mit mir ins Harry Potter-Musical zu gehen? Wir müssen für die Gebärmutterspiegelung eh am Vorabend anreisen und als ich gesehen habe, dass das fußläufig vom Hotel gezeigt wird, konnte er nicht mehr widersprechen 😜
Er tut mir aber etwas Leid, macht sich eh so verrückt wegen der Spiegelung und dann hasst er auch Menschenansammlungen. Aber ich habe Plätze am Rand ergattert ☺️
Ein Eislieferservice, da hätte ich wahrscheinlich ein Abo😂.
Gehst Du nach Hamburg zu GS?
Ich war dort im November für GS und hab mich danach geärgert, am Vorabend nichts schönes geplant zu haben.
Daher sehr gute Idee mit dem Musical 😊.
Liebe Grüße Sonnenschein ☀️
Ja genau, mein Arzt hat mir Hamburg explizit empfohlen. Hat bei dir allen geklappt und ist irgendwas rausgekommen? Ich bin irgendwie erst um 12:30 Uhr dran und die Dame am Telefon meinte, ich solle so 5 Stunden einplanen 😳 Ich hoffe jedenfalls, dass die auch gleich behandeln, falls sich zB ein Septum herausstellen sollte…
Guten Morgen liebe Pauline,
dann wünsche ich Dir ein tolles Mittagessen, ein Treffen mit Freundinnen ist wunderbar ☺️. Ja das mit der Schokolade ist auch mein Problem, vorallem steht jetzt ja das Fest der Schokolade vor der Tür😂.
Bei mir ist heute ein normaler langer Arbeitstag, ich bin wie immer müde und sehne mich nach dem Sofa😉 .
Däumchen sind für alle gedrückt 🍀
Liebe Grüße Sonnenschein ☀️
Das stimmt! Jetzt mit Schoko aufzuhören wäre genau die falsche Zeit 🤣
Gute arbeit dir auch! Ich bin derzeit auch immer schon müde bevor ich überhaupt aufstehe 🙈
😂 🍫 guten Morgen liebe Pauli,
Der Spruch passt super. Ich liebe auch Schokolade.
Ich bin heute Morgen um 4:00 Uhr wach gewesen, obwohl ich eigentlich gerne länger schlafe. Ich war gestern beim Bluttest. An TF+11 lag mein Wert bei 381. Ich bin nun offiziell schwanger und kann es ehrlich gesagt überhaupt nicht glauben 🥹.
Nach drei Jahren glaube ich braucht es noch ein paar Tage, bis ich es verstanden habe.
Liebe Kristina, ich drücke dir die Daumen und streichel schön dein Bäuchlein. Das geht natürlich für alle die gerade Hibbeln ❤️
Und allen Kämpferinnen: es wird klappen! ❤️❤️❤️
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch! ☺️☀️ Ich kann mit vorstellen, dass man das erstmal realisieren muss 🥰
Darf ich fragen, der wievielte TF es war?
Guten Morgen,
ein Treffen mit Freundinnen ist einfach was Tolles. Ich wünsche dir ganz viel Spaß.
Ich bin heute im Home Office und auch ganz froh darüber, da mich die Stimu ganz schön umhaut. Aber ich glaube fest daran, dass sich das alles lohnt und wir am Ende unser kleines Wunder bekommen.
Viele Grüße
Kat
Liebe Kat,
das ist die richtige Einstellung.du weißt wofür du das machst.
Durchhalten 💪
Guten Morgen ihr Lieben!
Ein Treffen mit Freundinnen ist immer toll!
Ich vermisse das sehr!. Meine beiden besten Freundinnen sehe ich leider nicht mehr so regelmäßig wie früher, seitdem wir alle arbeiten (das sind aber auch schon fast neun Jahre 🙈) und vor allem da wir nicht mehr in der gleichen Stadt wohnen… 😔 Früher haben wir uns mindestens einmal die Woche getroffen, heute freuen wir uns, wenn wir uns einmal im Quartal sehen 😬
Aber wenn wir uns dann mal treffen, ist es wie immer 😊 Wir kennen uns auch schon 17 Jahre und haben viiiieeeeel gemeinsam erlebt🥰! 😂
Heute komme ich (mal wieder) aus dem Nachtdienst, konnte aber zum Glück gut schlafen und fühle mich recht erholt.
Gleich will ich erstmal meine Gartenbank aufbauen, die gestern geliefert wurde, damit ich auf der Terrasse meinen Kaffee in der Sonne genießen kann ☀️
Dann steht auch noch weitere Gartenarbeit an. Ich will Beete vorbereiten und zwei Rosen einpflanzen, sowie weitere Pflanzen online bestellen 😊
Ich freue mich so richtig auf den Frühling. Bei dem Wetter und wenn alles anfängt zu wachsen und zu sprießen geht mein Herz richtig auf 😍🌷🍀
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und Daumen für Termine sind gedrückt. 🍀
Du bist ja heute ganz schön fleißig viel Spaß bei der Gartenarbeit😊
Liebes Coernchen,
du sagst es, auch wenn man sich nicht oft sieht ist es doch wie immer wenn man die besten Freundinnen sieht! 💕
Erhol dich gut vom Nachtdienst und viel Spaß bei der Gartenarbeit
Guten Morgen,
Genieß das Treffen mit deinen Freundinnen... Ich habe etwas muskelkater von der Radtour gestern so nach der winterpause muss man sich doch erst wieder einfahren 😊 heute wird nur etwas Hausarbeit erledigt.
Habt einen schönen Tag 🌞
Liebe Happiness,
da warst du aber fleißig gestern wenn heute die Muskeln sich spüren lassen! 💪💪
Schönen Tag heute