Guten Morgen zusammen! ☀️
Ich befinde mich aktuell im 2ten Stimulationszyklus ( Stimulation mit Gonal F)
Leider habe ich im ersten Zyklus auf eine Testreihe verzichtet , so dass ich jetzt jeden Tag grübel 😅 Heute ist Spritze Tag 10 und nach dem Test von gestern morgen habe ich heute eigentlich mit einem schneeweißen Test gerechnet , aber irgendwie sieht das anders aus.
Da man aber oft liest , dass das HCG auch bei manchen langsamer abgebaut wird , wage ich mich kaum schon etwas zu freuen 😬
Ich hänge einfach mal die Test der letzten 3 Tage an. ☺️ und wünsche euch einen entspannten Wochenteiler ! 🤗
Ovitrelle + 10
Guten Morgen,
Ich finde dass sp+9 schwächer ist als sp +10 und sp+10 ähnlich sp+8 ist. Sprich du hast evtl eigenes hcg dabei.
Ich drücke dir die Daumen dass es schön weiter steigt 🍀🙏
Anbei mal meine jetzige Testreihe
Also täuschen mich meine Augen anscheinend doch nicht , das selbe habe ich mir nämlich auch gedacht ☺️
Ach ich hoffe es so sehr , nach 16 ÜZ wäre das ein wirkliches Osterwunder 🤩
Ab Spritze + 12 lässt sich bei dir nichts mehr anzweifeln !
Herzlichen Glückwunsch 🍀 wie weit bist du denn ? ☺️
Die Daumen sind gedrückt ✊
Ich hatte die letzten beiden Versuche eine biochemische Ss und konnte mich trotz der kleinen Steigung bei sp+12 nicht wirklich freuen.
Heute bin ich Es+12 Tf+7 und an sich sieht es gut aus würde ich behaupten 🙏🍀😅
Vielen lieben Dank 😊
Hier besser zu erkennen
Danke für deine Testreihe !
Ja, man sieht irgendwie das es entweder gleich bleibt oder kontinuierlich schwächer wird 🤔
Ich bereue es tatsächlich gerade , dass ich im ersten Stimuzyklus keine Testreihe gemacht habe 😬 da hab ich ES+12 getestet und da war er blütenweiß 😬
Okey hast du also erst ab spritze plus 8 angefangen diesmal? Und letztes mal einfach mal so getestet?
Ich habe keine Testreihe angefangen. Denkst es wäre doch besser eine zu machen? Eigentlich wollte ich mir weniger Stress machen🙈😅
Hi. Bei mir sah man die Spritze noch bis +11. Mal mehr mal weniger je nach Urin. Ich drücke dir aber die Daumen das es jetzt steigt
Okay :) na dann teste ich einfach mal fleißig weiter und versuche mir nicht all zu große Hoffnungen zu machen , vielleicht fällt die Enttäuschung dann geringer aus , sollte es doch kein eigenes HCG sein was da mit mischt 🙈
Huhu,
Ich bin heute auch Ovitrelle +10 . Habe aber leider heute erst die Tests angefangen und konnte noch oder wieder eine Linie erkennen. Gehe erstmal von „noch“ aus und schaue, wie es sich entwickelt
Ich drücke dir die Daumen !! 🍀
Ich dir auch!! Wegen deines Beitrages habe ich gedacht „ach, guck ich auch mal nach“ 🤣
Guten Morgen,
hast du heute nochmal getestet? Ich frage nur, weil ich ja mit dir gleichauf bin und habe dann ja gestern und heute getestet…bei mir sieht es jetzt so aus 😵💫. Wirklich schlauer fühle ich mich nicht 😂.
Hallo !
Entschuldige , war die letzten zwei Tage nicht im Forum unterwegs.
Ich finde der sieht bei dir sehr gut aus ! Wie ist denn aktuell der Stand ?
Bei mir ist er leider blütenweiß , wie vermutet. Setzte heute Abend das Progestan ab. Glaube nicht dass sich da noch irgendwas bei mir entwickelt. 😞
Also wieder auf einen neuen Monat. 🙄