Nach der dritten icsi die voller Glück war jetzt große Angst

Wir haben im März unsere 3 icsi Behandlung gestartet.
Nach eingängiger Euphorie wurde diese getrübt, da nur eine Eizellenspende gewonnen und auch befruchtet werden konnte.
Diese wunderschöne eizelle haben wir dann am 20.03. zurück bekommen.
Alles verlief wunderbar.
Wir fühlten uns super !
Die ersten Anzeichen waren schnell zu spüren und ich fühlte mich wunderbar mit meinem Kämpfer im Bauch!
Auch mein Mann war glücklich und wir zwei genossen jeden einzelnen Tag.
Vor dem Test hatte ich Angst, Angst vor einem andern Ergebnis, als wir es empfanden, lebten und so sehr genossen.
Am gestrigen Mittag hatte ich beim abwischen ein wenig rosa am Toilettenpapier.
Das war dann sofort wieder weg und auch heute war da nur eine kurze Schmierblutungen nach meinem Frauenarzttermin. Mein Arzt war so lieb und hatte mich untersucht aber nichts feststellen können und der Urintest war negativ.
Nun warte ich auf das Ergebnis des bluttest und habe Angst !
So große Angst, dass unser Glück nicht mehr bei mir ist, obwohl ich ihn spüre….
Ich bin 37 und habe Angst wie es weiter geht, ob mein Freund undicht das erneut schaffen ….
Vielleicht habt ihr ein wenig gute Worte für mich und ein wenig Hoffnung und Mut!

Ich danke euch

1

Hallo, wie gerne würde ich dir jetzt Hoffnungen machen...das ist doch auch so traurig wenn man so viel Hoffnungen in einen Versuch steckt und dann enttäuscht wird 😔 ich wünsche euch von Herzen, dass ihr bald Erfolg haben werdet und vielleicht ist es auch noch nicht vorbei (die sst beim FA sind meist 50er oder so und zeigen nicht früh an). Aber nach einem negativen Urintest würde ich mich zumindest seelisch schon mal auf ein negatives Ergebnis einstellen. Dann war es noch nicht euer Baby und es lässt sich noch ein bisschen Zeit. Trotzdem drück ich die Daumen 🍀🍀🍀🍀

2

Hab vielen Dank für deine Nachricht.
Bis vorhin Ging es mir noch gut - nur langsam bin ich auch traurig und hab Angst, dass mein Wunder morgen vorbei ist #gruebel

3

Hast du das Ergebnis inzwischen bekommen?

Ein normaler SST müsste jetzt auch sicher sein - der beim FA nicht unbedingt, die sind meistens sehr viel unsensibler als üblichen Frühtests aus der Drogerie.

Alles Liebe 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und👶

4

Ich habe noch nichts bekommen und bin auch sehr pessimistisch was das Ergebnis morgen angeht !
Ich hasse es mich so zu fühlen und ich hasse es meinen Freund immer wieder so u enttäuschen !
Wir wollen dich nur unser Glück , warum gelingt mir das nur nicht ?

5

Dein Text hat mich richtig das Glück mitfühlen lassen. Umso mehr tut es mir Leid wenn ihr auf den Boden der Tatsachen geholt werden würdet. Heute müsstest du das Ergebnis bekommen oder ? Ich drücke dir die Daumen das der Urintest beim Arzt nicht sensibel genug war.

7

Noch habe ich keine Antwort - und ich hoffe noch immer dass wir ein Wunder erleben dürfen ….
Wie geht es nur weiter ?
Was kann ich denn noch tun ?
Warum kam ich unser Glück nicht halten ?

10

Es geht immer irgendwie weiter, das habe ich gelernt in all der Zeit ;-)

weiteren Kommentar laden
6

Hallo meine Liebe,

ich kann das komplett nachvollziehen, was du gerade machst. Aber ich habe gelernt, dass jedes Anzeichen beides bedeuten kann. Es ist hart und ich habe mit meinem Ergebnis noch hart zu kämpfen. Meine 3 ICSI war leider mit 2 Blastos erst vor 2 Wochen negativ. Das Loch in das ich gefallen bin hat sich bisher nur provisorisch geschlossen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es doch geklappt hat. Allerdings uss ich meiner Vorrednerin recht geben, wenn der Urintest negativ war, stell dich lieber schon auf die schlimmste Nachricht ein.

Fühl dich gedrückt!

8

Das tut mir sehr leid😢
Ich umarme dich !
Wie geht es bei euch weiter ?
Was sagen die Ärzte ?
Gibt es noch Möglichkeiten euren Wunsch zu erfüllen ?
Wissen Sie was der Grund war für das negative Ergebnis ?

9

Lieben Dank für dein Mitgefühl. :-)
Leider (ioder zum Glück?) bion ich nicht alleine mit dem Schmerz und dem Leidensweg.

Bei uns geht es gerade einwenig in die Diagnostik. GMSH-Biopsie wurde jetzt gemacht um rauszufinden, ob hier irgendwas ist, was die Einnistung verhindert. Blutgerinnung...
Das warten wir jetzt erstmal ab.

Nach ein wenig Pause uns Verarbeitung wird es bei uns in einen letzten Versuch gehen. Aber wann dies sein wird, schauen wir. Spätestens jedoch im Herbst.

Die Qualität der Blstos war wohl immer sehr gut, daher ist es mit aktuellen Wissen auch für die Ärzte nicht erklärbar, warum es nicht geklappt hat. Daher hoffen wir, dass wir jetzt eine "Erleuchtung" bekommen.