Hallo ihr Lieben,
War heute in der KiWu. Rechts zwei follikel 16 und 17mm. Mein LH ist bei 9, estradiol bei 232. Die KiWu meinte ich soll morgen auslösen. Meine gyn meinte aber sie würde bis Freitag oder Samstag warten.. wäre alles noch nicht hoch genug. Was meint ihr 😟
Wann auslösen? Morgen oder Freitag?
Vertrau deiner Klinik!!!! Bitte. Die machen das 365 Tage im Jahr mit unzähligen Patientinnen. Die haben das know how, die Erfahrung und wissen in aller Regel was die tun. Finde ich nicht ok, dass sich deine Gyn da einmischt. Sie hat auch ihre Erfahrungen ja, aber ihr Fachgebiet ist es nicht. Daumen sind gedrückt 🍀🧡
Mich wundert halt das meine ovus auch noch negativ sind..
Das macht nichts.
Hör auf die Kiwu-Klinik, das sind die Experten.
Viel Glück 🍀
Ich war gestern zum US, da war ein Follikel bei 14mm und ich soll Freitag auslösen.
Also würde ich sagen bin ich dir quasi ca. ein Tag hinterher und muss eben einen Tag später auslösen.
Ich würde da auch der KiWuKlinik vertrauen! Das ist halt einfach deren täglich Brot und wissen schon,was sie da jemanden raten.
Der Eisprung ist ja, meinte mein Arzt, auch erst so ein-zwei Tage nach der Spritze, so dass sich da ja auch noch ein bisschen was tut.
So oder so, ganz viel Erfolg!
Wenn du morgen auslöst, ist der Eisprung Freitag/Samstag. Also passt es schon.