Hallo ich bin neu hier wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat . Also ich hatte eine icsi mit konnten 16 Eizellen entnommen werden davon haben sich 13 befruchten lassen da ich aber eine Überstmulation hatte haben wir im nächsten Zyklus erst den Transfer gemacht . Ich hatte am 24.03 den Transfer mit einer Blastoyzte mit einer mittelmäßigen Qualität, heute am 05.04 konnte ich positiv testen mit clearblue bin auch sofort zum Arzt und hab BT gemacht da ist aber rausgekommen das mein HCG wert sehr niedrig ist für die Wochen (laut meiner Ärtzin bin ich 4+3 Wochen ) mein Wert war 46,4 . Hatte jemand mal Erfahrung damit und ist trotzdem schwanger geworden ? Ich brauche bissel Hoffnung
Hcg wert zu niedrig nach Transfer Kryro
1
Wenn ich richtig gerechnet habe, bist du heute ES+17. Dafür ist der Wert wirklich ziemlich niedrig.
Aber wichtiger als der absolute Wert ist die Steigerung. Wann wird denn der nächste BT gemacht?
Schwanger bist du definitiv, es ist nur die Frage ob die Schwangerschaft intakt ist.
2
Ich hatte an ES+16 einen Wert von 46 und unser Sohn ist 2. Aber mein Wert war schon super niedrig. Wunder gibt es aber 🥰 alles Gute!!🍀