Nebenwirkungen Gonal F

Hallo zusammen,
Ich stimuliere seit Montag täglich mit 125 Einheiten Gonal F.

Ich habe u.a. seit gestern extrem empfindliche Brustwarzen. Es fing an, dass ich keinen BH mehr sitzen haben konnte, heute Abend war ich kurz davor komplett oben ohne auf dem Sofa zu sitzen, weil jede Bewegung, wo Stoff die Brust berührt, richtig weh tut.

Hat das noch jemand gehabt und hat den ultimativen Tipp für mich, wie es angenehmer wird? Mit den anderen Nebenwirkungen kann ich umgehen, das macht mich aber wirklich fertig.

Viele Grüße
Kat

1

Kenne ich - ehrlich gesagt - nicht. Was aber helfen könnte, wären vielleicht Silikon Nippel-Patches. Oder eine Art Vaseline-Creme; das nutzen Marathonläufer auch, um die Reibung des Stoffs beim Laufen zu reduzieren.

2

Danke schön. Das mit der Creme versuche ich.

3

Habe mit Gonal f 150 stimuliert. Das mit den Brüsten hatte ich gar nicht. Aber alles andere hat mich fertig gemacht. Kopfschmerzen, blähungen, Blähbauch, Müdigkeit, etwas Übelkeit, Unwohlsein, Stimmungschwankungen. Gar nicht schön.

4

Zum Glück habe ich bisher keine Stimmungsschwankungen . Den Rest kann ich leder ebenfalls unterschreiben.

5

Ich dachte, ich sei die einzige 🙈😃 Ich wusste nicht, dass man so Nebenwirkungen kriegen kann. Wann hast du Punktion?

weitere Kommentare laden