Kinderwunsch Klinik in Neckarsulm

Huhu,
Hat jemand zur o.g Kinderwunsch Klinik Erfahrung sammeln können? Bin total aufregt. Nächsten Monat gehts für uns in die KiwuKl, da seit Mai 2022 einfach meine Periode nicht kommt.

Für Weitere Ärzte Empfehlungen im Umkreis Heilbronn wäre ich auch sehr dankbar 🫶🏼

1

Hallo :)
wir haben letztes Jahr den Wechsel nach NSU gewagt, nachdem 2 ICSI Versuche in einer anderen Klinik fehlgeschlagen sind und ich dort ein wirklich schlechtes Gefühl hatte. Und der Wechsel war zumindest für uns genau das Richtige.
Ich werde Dank Dr. Eisenhardt im Juli nun Mama :)
Was mir besonders gefallen hat, war, dass ich im Gegensatz zu der Klinik vorher, nicht mit allen möglichen Medikamenten "auf gut Glück" vollgepumpt wurde. Das kannte ich leider anders. Alle Kolleginnen sind zudem auch sehr kompetent, aber ich hatte die meisten Termine (im Erfolgszyklus Punktion und Transfer) direkt bei Dr. Eisenhardt. In der Klinik vorher wusste ich nie, bei welchem Arzt ich den nächsten Termin haben würde.

Ich denke das ist immer individuell, aber ich habe mich dort nicht wie eine Nummer unter vielen gefühlt und auf meine Probleme wurde immer sehr sachlich eingegangen. Es gab hier auch kein Schema F, was mich sehr beruhigt hat.

Bearbeitet von Jolene34
2

Das kann ich alles bestätigen. Wir waren ebenso zufrieden. Mein Sohn ist mittlerweile 2,5 Jahre.

3

Das freut mich sehr zu hören 🫶🏼🩷 Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ☺️ darf ich fragen, wie lange du ungefähr in Behandlung warst? 🤭

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

Dr. Eisenhardt ist jetzt meine dritte Klinik und ich wünschte nur, ich wäre eher auf ihn gestoßen. Nett, empathisch, flexibel - dir wird nichts aufgedrängt, du wirst mit einbezogen.
Tolles Team!
Dass ich noch immer nicht schwanger bin, liegt an unsren besch… Voraussetzungen. Aber wenn mich noch jemand schwanger kriegt, dann dieses tolle Praxisteam.

LG
LaNicoleta

6

Hey Nicoleta,
Meine Daumen sind gaaaaanz fest gedrückt 🫶🏼

Bearbeitet von Inaktiv