Erste IUI bereirs negativ?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen.
Ich hatte am 27.3. meine erste IUI, ein Tag vorher mit Ovitrelle ausgelöst.
Also bin ich jetzt Spritze +12 und IUI +11.
Ich hatte Tests angefangen (Spritze +10), weil ich schauen wollte, ob die Ovitrelle schon abgebaut ist. Gestern war ich euphorisch, weil ich dachte, es wäre eine Steigerung zum Vortag und somit ein gutes Zeichen.
Heute sehe ich gar nichts mehr :-(.
Meint ihr der Zyklus ist abgehakt oder kann da noch was kommen? ☹️

1

Hallo,

an ES+11 ist noch nichts entschieden. Ich würde auf jeden Fall bis +12/13 nochmal warten und dann testen. 13 dürfte dann sehr sicher sein, aber nicht 100%

Aber man muss leider im Kopf behalten, dass eine IUI in etwa die selben Chancen hat wie normaler GV bei gesunden Paaren. Ich hatte jetzt die 2. IUI und bin leider noch nicht schwanger.

ich drücke dir die Daumen

2

Danke dir für deine Antwort!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir bald klappt 😊🙏

3

Hallo

Ich kann dir nur von mir berichten. Ich hab an IUI+11 in der Früh negativ getestet und spätnachmittags war er dann positiv. Ich drücke dir die Daumen #klee

4

Da gratuliere ich dir ganz herzlich, das ist ja super! 😍
Ich warte also noch etwas ab 🤷🏼‍♀️😬

5
Thumbnail

Sind das SS Tests? Ich hab ob
mit ovus orakelt…erster hauch da bei iui +10 und dann auch mit SS tests weiter gemacht☺️

Ich drücke ganz fest die Daumen☺️
Lg heroma22

Bearbeitet von heroma22
6

Herzlichen Glückwunsch dir! 😍
Ja, bei mir sind es One Step SST 🥴. Wenn ich mich traue, schaue ich gleich mal, wie es heute aussieht 🙈

7

Ich für mich-ich bzw wor sind froh, erstmal den Weg der IUI gewählt zu haben. Icsi wäre auch mgl gewesen. Allerdings sind wir Selbstzahler… und -jetzt rückblickend-wäre das Ergebnis das gleiche geweseb. Kommt halt immer drauf an, wo es klemmt. Wir dachten immer, die Befruchtung klappt nicht, letztlich war es das ss bleiben.
Hatte 4 IUIs, dacon hat 3x die Befruchtung grklappt. 2x endete es jeweils in Woche 7/8.

Die letzte IUI hat geklappt u gehalten🥰🥰 mein kleiner Mann ist jetzt 3 Monate alt. Sollten wir nochmal ein Geschwisterchen planen, dann würde es wieder der gleiche Weg werden…