Hallöchen in die Runde &‘ schon mal, frohe Ostern 🐣
Mich würden eure Erfahrung mit Metformin interessieren, Mädels :)
Habe selbst PCOS, Insulinresistenz
Metformin
Hallöchen,
zuerst: Frohe Ostern! 🐣
Ich habe ebenfalls PCO mit Insulinresistenz. Mir wurde vor etwa 4 Jahren von zwei Ärzten bestätigt, dass ich auf natürlichem Wege nicht schwanger werden kann. Wir sollten über eine KiWu-Klinik gehen. Niemand hat damit gerechnet, dass das Metformin reichen könnte. Meine Hormone waren vollständig im Eimer, keine Eisprünge, nichts. Damals habe ich Metformin verschrieben bekommen. Nach 3 Jahren (1,5 Jahre Metformin) wurde ich schwanger. Ich habe das Metformin bis zur Geburt eingenommen. Die Schwangerschaft lief toll. Mein Mäuschen ist jetzt 6 Monate alt und kerngesund.
Das Metformin hat mir meine Tochter geschenkt. Ich hatte nie Nebenwirkungen, mir geht es damit richtig gut. Nehme das Metformin heute noch. Habe seit der Geburt stabile Zyklen.
Ich drücke dir die Daumen.
Oh wie toll! Mein Glückwunsch noch. 🐣♥️
Ja; bei mir sieht es ähnlich aus, seit 3 Monaten keine Eisprünge gehabt! Bin frustriert. Und hoffe mir von Metformin natürlich einiges, auch wenn es kein Zaubermittel ist… nehme es erst seit 4 Tagen; mal schauen. :) bisher habe ich auch keine Probleme mit Metformin. 😊
Ich drücke dir die Daumen.
Hallo :)
Ich hab Metformin bis zur 36. Woche genommen. Hab Insulinresistenz und bin mit Metformin bei der ersten IUI schwanger geworden und geblieben. :)
Ich hab allerdings noch andere Themen gehabt und kann daher nicht sagen, dass es nur daran lag :)
Oh wie schön 😻 das freut mich…