Guten Morgen und schöne Ostern,
Heute gibt's kein Stricheraten mehr bei mir. Eigentlich habe ich gestern Abend sogar nochmal getestet und da wars auch schon deutlicher
Hoffe sehr, dass dieses Mal alles gut geht. Vielleicht haben sich ja sogar beide eingenistet.
Ganz so euphorisch bin ich wegen den bisherigen FG nicht.
Drücke allen, bei denen etwas ansteht, ganz fest die Daumen! Dass alles gut geht und sich der lange harte Kampf auch mal einfach für uns zum Guten wendet!
Update: Blastotransfer +5
Hallo Engel,
Ich freu mich mega für dich
Du bist heute dann TF+6 oder? Ich auch. Hab vorgestern Abend einen Mini Hauch am Test gehabt. Fürchte aber, dass es vielleicht die Spritze war. Seitdem traue ich mich nicht mehr zu testen.
Hast du irgendwelche Symptome? Bei mir fühlt sich alles nach Mens an...
Hallo Kristina! Wie gehts dir denn?
Ich hatte mir eingebildet, deine Tests wären ganz weiß gewesen bisher? 🤔 Oder bringe ich das durcheinander?
Liebe Grüße 🙋♀️🍀🍀🍀
Hallo Ferry. Ich hatte bis TF+3 weiße Tests, was ja aber kein Wunder ist. Und TF+4 in der Früh auch weiß. Abends dann ein Hauch...
Ich hab schmerzende Brüste und teilweise ein Ziehen im Bauch. Kann alles sein....
Liebe Engel,
das freut mich sehr! Das ist dein perfektes Ostergeschenk.
Viele Grüße
Kat
Danke dir. Hoffentlich wird es auch ein Weihnachtswunder.
Liebe Engel, dann herzlichen Glückwunsch zum ersten Meilenstein ❤ ich drücke dir feste die Daumen dass diesmal einfach alles gut geht.
Die kleinen Ostereier werden dieses Jahr zum Weihnachtswunder 😅🍀
Dankeschön, das wäre zu schön
Ich wünsche dir dass alles gut wird ❤️❤️❤️
Dankeschön. Ich wünsche dir auch alles Liebe!
Danke dir 🍀
Ah wie schön 🥰 Ich drücke dir weiterhin die Daumen! 🍀🍀🍀
Dankeschön. Ich wünsche dir auch alles Liebe!
Das klingt super. Das ist wirklich ein weiterer Meilenstein und gibt sogar mir als Mitleserin Hoffnung. Ich drücke dir für alles weitere weiterhin die Daumen
Dankeschön
Wie geht's denn bei dir weiter?
Blastotransfer wenn es welche aus den 5 Vorkernen schaffen. Denke wir lassen 2 einsetzen dann