Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet einen schönen Ostersonntag. 🐣🐰🫶 wir waren mit der Family gestern und es gab leckere Spargeln.
Heute gehts für uns ein letztes Mal auf die Ski.
Was macht ihr schönes?
Allen Mädels sind die Daumen fest gedrückt und besonders für Surprise für die PU! 🍀🍀
Alles liebe
Hibbelpost am Ostermontag
Guten Morgen,
frohe Ostern euch allen
Viel Spaß beim Skifahren Pauli.
Wir sind heute bei den Schwiegereltern zum Essen eingeladen.
Ich hatte ja an TF+3 und TF+4 morgens negativ getestet. TF+4 abends war ein Mini Hauch zu sehen. Seither teste ich nicht mehr, aber es fühlt sich alles nach Mens an...
Schönen Tag euch allen
Liebe Kristina,
ich fiebere so mit dir!!! 🍀🍀🍀hatte schon auf ein Update von deiner Testreihe gehofft.. ein Mini Hauch gibt ja durchaus Hoffnung. Kann doch aber verstehen, dass du nicht mehr testest. Macht einen auch nur verrückt. 🙈🙈
Schönes Essen 🎉
Ohh mann ja, es macht mich alles total gaga. Ich hab so Angst vor einem negativ. Ich hab auch irgendwie das Gefühl, die Mens kommt. Würde normalerweise auch heute oder spätestens morgen der Fall sein. Und muss ja nicht unbedingt unterdrückt werden durch das Progesteron.
Guten Morgen und frohe Ostern euch allen,
Bei uns gab es gestern bei den Schwiegereltern auch Spargel.... Es war sooo lecker 🤤
Sitze im Warte Bereich vor der OP für die PU! Hoffe sehr auf eine gute Ausbeute 🍀
Heute mittag feiert noch eine gute Freundin Geburtstag. Sie feiert recht groß auf einer Grillhütte. Möchte ich eigentlich mit hin. Vorallem ist sie aktuell nur in Deutschland zu Besuch und dann wieder für 2 Jahre in China. Heute ist die einzige Gelegenheit sie zu sehen... Hoffe ich kann da mitgehen... Eigentlich sollte man ja eher liegen nach PU, oder? Wie sind da eure Erfahrungen?
Euch allen einen schönen Tag!
Liebste Grüße
Surprise 😊
Viel Erfolg für die Punktion
Liebe Surprise,
also mir ging’s immer gut nach PU. Liegen musste ich nicht.. aber das ist ja bei allen etwas anders. drück die Daumen und gib uns ein Update 💪🍀
Guten Morgen Pauline,
Spargel und Ski fahren hört sich nach perfekten Ostern für mich an!
Viel Spaß auf den Pisten!
Wir sind heute bei meinen Schwiegereltern und werden dort mit meinen Nichten Eier suchen.
Gestern Abend waren wir bei Freunden beim Osterfeuer mit vielen kleinen Kindern. Sonst freue ich mich immer total, die Kleinen zu sehen und mit ihnen zu spielen. Gestern hatte ich die ganze Zeit im Kopf, wann es bei uns mit dem KiWu endlich klappt.
Viele Grüße
Kat
Liebe Kat,
ja mir gehts auch so.. alle zu sehen wie sie mit Kinder Nester suchen macht einen schon traurig, dass man das selbst (noch) nicht erlebt..
Guten Morgen,
Und allen noch schöne Ostern.
Gestern hatten wir Kaffee Besuch und gleich geht es zum Frühstücken da freu ich mich schon.
Nachher dann vll. Noch ein bisschen spazieren gehen um das Wetter zu genießen ansonnsten aber den Tag nochmal entspannen morgen geht es ja dann wieder los 😊
Einen schönen sonnigen Tag euch allen
Genieß den Tag! ☀️
Komme jetzt erst zum antworten! Hoffe du hattest einen schönen Tag 🐣
Guten Morgen,
wir hatten bisher sehr schöne und ruhige Ostertage. Ich genieße es sehr. Heute treffen wir uns vielleicht spontan noch mit meiner Freundin und meinem Patenkind.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Ski Abschluss.
Daumen sind heute ganz fest gedrückt für surprise, das muss bestimmt eine super Eiersuche werden 🤭
Liebe Grüße
Kleinerbör 🐻
Wie schön, ich würde mein Patenkind auch gerne mal wieder sehen. 🥰
Aber leider gab es mal wieder nur ein Päckchen für die Kinder mit der Post.
Ja ich freue mich tatsächlich sehr. Bei denne war jetzt die ganze Family immer abwechselnd krank 🙈 aber heute geht's in den Wildpark 😀
Guten Morgen ☀️
Frohe Ostern wünsche ich euch allen 🐣
Ich komm gerade vom Folli TV und bin ein bisschen....🙁
Rechts nur ganz mini mini Follis. Die werden nix.
Links 3 große und ein mini Folli.
Soll heute Nachmittag nochmal Pergoveris spritzen und dann heute Abend auslösen.
Mittwoch wird punktiert. Mit mehr als 3 Eizellen rechnet die Ärztin nicht.
Wenn ich bedenke, dass bei mir aus 11 Eizellen nur 1 Blasto übrig blieb, da wird mir schlecht bei 3 Stück 😞
Drückt mir die Daumen, dass die Richtige dabei ist 🍀
Hallo Regenbogen,
Oh mann, da kann ich deine Enttäuschung natürlich schon verstehen. Aber vielleicht ist die Qualität diesmal besser und ihr bekommt eine super Blasto. Ich drücke jedenfalls die Daumen
Ich hatte zuletzt bei wenigen EZ die beste Qualität und das hört man doch immer wieder. Daumen sind gedrückt! 🍀🍀🍀
Guten Morgen Pauli! ☀️
Schön, dass du Ostern mit der Familie genießen konntest und ihr heute nochmal Skifahren geht! ⛷️
Mir graut allerdings schon vor der Spargelsaison, ich mag den leider garnicht 😅
Wir waren gestern mit der Familie meines Mannes spazieren und dann essen. Die schwangere Cousine war auch dabei und ich versuche wirklich, mir nichts anmerken zu lassen, um ihr die schöne Erfahrung nicht zu verderben. Aber mein Mann hat gemerkt, dass es mir nicht so gut geht… Besonders, als sie von den ersten Kindsbewegungen im
Bauch erzählt hat… 😔
Heute gehen wir mit Freunden wandern und haben eine Brotzeit eingepackt, damit wir in den Weinbergen Rast machen können. Darauf freue ich mich schon! 🥰
Nach dem Behandlungszyklus letzten Monat ist gerade leider alles wieder etwas durcheinander. Alles sprach für einen normalen, zeitgerechten ES, aber die Ovus wurden nicht richtig positiv. Vielleicht aber auch mit dem testen den Zeitpunkt verpasst 🤷♀️ Aber wie zweite ZH fühlt es sich auch nicht so richtig an. Egal, ich hätte nur gerne gewusst, wann ich mit der Periode rechnen kann, wegen der Spiegelung nächsten Monat, aber die wird ja so oder so gemacht.
Schönen letzten Feiertag euch allen und Daumen sind gedrückt! 👍👍
Liebe Ferry,
ich kann dich verstehen, dass es schwierig ist sich nichts anmerken zu lassen und sich mit zu freuen. Du bist eine starke Frau und der Blick nach vorne hilft! 💪💕💪
Guten Morgen liebe Pauline, wir haben wie Du auch mit der Familie gefeiert und lecker gegessen.
Viel Spaß beim Ski fahren, wir machen heute das gegenteilige Programm und gehen ein Eis essen und ein bisschen spazieren. 🙂
Däumchen sind für alle gedrückt 🍀
Liebe Grüße Sonnenschein ☀️
Liebe Sonnenschein,
dein Eis war sicher super lecker! Ich freue mich auch schon auf die Sommersaison mit vielen Eisbechern 🍦🍦
Frohe Ostern und Guten Mittag zusammen!
ich war gestern bei meiner Schwester und Familie zum Osterbrunch und Eier suchen. Mein Mann konnte leider nicht mit, da er Rufbereitschaft hat aber ansonsten war es sehr schön. Ich habe dort geschlafen und heute morgen wollten meine Neffen das ich ganz im Keller einziehe🥰.
Heute machen mein Mann und ich einen entspannten Ostermontag.
Viel Spaß ein letztes Mal auf der Piste Pauli😊
Ich drücke allen die Daumen✊🏼🍀
Liebe Mavie,
das klingt nach einem tollen Fest! Du hast ihn sicher toll mit deinem Mann ausklingen lassen.
Schönen Abend noch 🐰