Hallo ihr Lieben, ich verusche gerade aus meinen Ostereiern, Weihnachtsbabys zu machen 😅
Wir sind nach 4 icsis und insgesamt 8 Transfer auf Samenspende umgestiegen.
Jetzt war die erste IUI, wir hatten zwei Follikel durch die Stimulation mit Gonal und mit Ovitrell ausgelöst als sie 19 und 21 mm waren.
Die IUI fand 24 Stunde nach dem auslösen statt, noch mals 9h später spürte ich meinen Eisprung.
Jetzt ist das ja mit überlensdauer von kryospermien so ein Ding....hat da jemand Infos dazu ? Habe auch der Samenbank geschrieben. 😅 Ich setzte vielleicht etwas zu viel Hoffnung hier rein, aber ich bin aktuell eigentlich durch weg positiv ☺️ 🤞🍀 also können die Schwimmer 9h im Eileiter überleben ?
Eisprung 9h nach hetrologer IUI ...war das bereits zu spät ?
Ich hab auch ca 28h vor Insemination ausgelöst. Der Ultraschall vorher hat gezeigt, dass die Eier noch nicht gesprungen waren.
Es hat geklappt 🍀
Erste Iui mit Spendersamen👍
Viel Glück 🤞
Oh vielen Dank für deine Antwort, Herzlichen Glückwunsch 🥳🍀
Ich bleib jetzt einfach Mal positiv und hoffe, das die Schwimmer gute 24h überleben und so die Chance hatten eines der Eier zu befruchten.Aber danke für deine Mutmach Geschichte ☺️
Hab ich tatsächlich noch nix von gehört, das die kurz überleben🙈
Mit hat man nur gesagt die Qualität sei großartig 😌
Hallo Juna,
ja, das sollten sie schaffen Bleib positiv, das ist doch eine gute Einstellung!
Liebe Grüße und gaz viel Glück!
Lavendula 38+3 nach ICSI mit Samenspende
Vielen Dank dir ☺️🍀 die Samenbank hat sich leider noch nicht gemeldet, haben über Ostern sicher auch einiges zu tun gehabt. So langsam geht das gehibbel und der Interpretationsspielraum los 🤣🤣🤣 es ist halt auch so anders wie bei der ICSi ...eine wunderschöne Rest Zeit ☺️♥️
😅 Au wei... eine gute Hibbel-Warteschleife... total nervig, v.a. nach IUI wartet man ja nochmal 5 Tage länger als nach TF . 🙈
Ich hatte das auch mal die Ärztin gefragt, wir hatten ja auch einige IUI und die meinte die Kryospermien überleben ziemlich lange. Dass sie so quietschfidel wie frische Spermien sind glaube ich nicht ganz, aber dein Zeitraum ist ja überschaubar, das schaffen die !
Danke dir