Kryo

Hey meine Lieben wünsche euch noch ein angenehmen Ostermontagabend 🐣🐰

da mein erster Kryo letztes Monat in einer Biometrischen Schwangerschaft endete haben wir entschieden das Monat drauf direkt weiter zu machen, und das ist morgen..
Hat irgendwer Tipps für mich wie ich irgendwie es wenigstens ein bisschen Positiv beeinflussen kann ? DANKE und ganz liebe Grüße

1

Das gleiche Frage ich mich gerade auch 🙈😅
Was heißt weiter machen? Habt ihr noch ein Eisbärchen? Oder startet ihr eine neue icsi?
Wir kriegen diesen Zyklus unser Eisbärchen zurück und mein Schlachtplan sieht folgendermaßen aus:
Tcm Kräuter
Omni biotic Flora Plus
B vitamine und Folsäure
Vitamin c und e, d3
Eisen, Zink, Seelen
Magnesium
Omega3 in einer höheren Dosierung
L-arginin
Granatapfelsaft

Neu sind eigentlich nur die letzten drei Punkte.🙈
Die letzten beiden sollen wohl helfen die gmsh aufzubauen. Eigentlich habe ich da keine Probleme, aber kann nicht untätig einfach nur abwarten.
Wer weiß ob das überhaupt was bringt....🤷‍♀️😒 Aber was besseres weiß ich auch nicht.
Weist du schon wann tf sein wird?

2

JA wir haben auch 2 Eisbrechen 2 super Blastos.
Habe 2021 eine IVF gemacht woraus meine Tochter nun 10 Monate entstanden ist und wir konnten noch 3 Eisbären einfrieren. 1 wurde letztes Monat benutzt was leider nicht lange gehalten hat :(

4

Hast du bisher sonst irgendwie unterstützt? Eine MA ist echt doof. Hatte ich auch im Januar 22. Das ist noch viel schlimmer als wenn der Test "einfach nur" negativ bleibt.

weitere Kommentare laden