Guten Morgen ihr Lieben,
Hab soeben den Anruf aus der Kiwu-Klinik erhalten. Von den 8 entnommenen Eizellen waren 6 reif.... Leider haben sich nur 2 befruchten lassen...beim ICSI Prozess hätten wohl schon welche "komisch" ausgesehen.... Bin grad etwas traurig. Dachte wirklich das diesmal was zum einfrieren bliebe 😢.
Morgen vormittag werde ich nochmal angerufen um den Stand durchgegeben zu bekommen. Transfer wird wohl Donnerstag gemacht. Also ein Tag 3 Transfer. Ach man..
Liebe Grüße
Surprise
Traurige Befruchtungsrate😢
Fühl dich gedrückt ❤️
Ich hoffe, es ist trotzdem die richtige dabei 🍀😘🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Hi! Deine Gefühle kann ich gut verstehen, bis zur Punktion waren die Ärzte total zufrieden und dann war das Ergebnis total ernüchternd: von 9 entnommenen konnte man nur 4 verwenden und letztlich 2 befruchten.
Wurde dir gesagt, woran es lag? Ich war so geschockt, dass Ich gar nichts gefragt habe.
Nein hab wie du nichts fragen können in dem Moment 🙈
Ich drücke dich.
Verlier die Hoffnung nicht. Vielleicht ist eine von den beiden Eizellen dein kleines Wunder.
Daumen sind gedrückt 🍀 🍀 🍀
Winnie ⭐ ⭐
Liebe Surprise,
so traurig das Ergebnis der Befruchtung auch ist, es sind 2 schöne da und an die glauben wir ganz ganz fest! Nicht aufgeben!!
So ging es uns vor 3 Jahren.
6 Follikel .....nur 2 Eizellen und dann ließ sich nur eine davon befruchten.
Ich war so traurig.
An Tag 3 war der Transfer und ich wurde schwanger mit unserem Sohn.
Leider verstarb er an einem Herzfehler, aber das hat ja damit nix zu tun.
Es braucht halt wie gesagt nur die eine richtige Eizelle 💚
Aber zur Zeit geht's mir wieder ähnlich.
Wir sind aktuell für's Geschwisterchen dran.
Vor 2 Jahren (beim Regenbogenbaby) hatte ich noch 10-12 Eizellen und daraus blieben 1-2 Blastos übrig. Jetzt sieht man im Ultraschall nur 4 Follikel. Da wird's nun vermutlich eher ein Tag 3 Transfer.
Ich war gestern in der Hibbelrunde auch erstmal enttäuscht als ich vom Ultraschall zurück kam 😕
Aber: noch ist nichts verloren 💪
Du hast 2 🥚 im Rennen und ich drücke dir fest die Daumen, dass dein Baby dabei ist 🍀
Hallo liebe surprise!
Oh man, ich kann deine Enttäuschung verstehen 😕 Allerdings hört man hier doch immer wieder von den Erfolgsgeschichten, bei denen es sich von so wenigen EZ dann eine oder gar zwei gemütlich machten.
Auch bei mir war bei der letzten Stimu mit den wenigsten befruchteten EZ am Ende die bisher schönste Blasto übrig 😉
Ich drücke dir die Daumen, dass du zwei richtige Kämpfer 🥚 🥚 hast! 🍀🍀🍀