Was haltet ihr von dem HCG Abbau? 🙈

Thumbnail

Guten Morgen,

ich bin jetzt 8 Tage nach der Ovitrelle Spritze. Findet ihr die Tests werden schwächer? Ich finde seit zwei Tage bleiben sie gleich.

1

Erstmal kein schlechter Zeichen! Vielleicht steigt es ja ab morgen wieder? Ich hatte zuletzt Nachweise der Spritze bis ES +12 🥴

2

Ja ich denke der Abbau ist bei mir auch sehr langsam. Ich bin schon wieder so schrecklich ungeduldig 😩

3

Ich verstehe Dich soo gut 😄 bin Ovitrelle +9 und bilde mir auch gerade ein, dass der Strich heute wieder stärker wird..
auch wenn es eigentlich noch viel zu früh zum Testen ist 😵‍💫

4

Zeig mal! 😁

5

Ich verstehe euch auch sehr gut! Habe gerade gestern an Tag 14 offiziell digital negativ getestet und bis dahin war meine Einbildungskraft bei den Strichen wieder phänomenal 🙈🙈😂 für euch drücke ich noch beide Daumen!!

weitere Kommentare laden
14

Hi 😊
Finde auch das die alle sehr ähnlich aussehen. Da hilft leider nur weiter testen 🙈🙈🙈 ganz viel Glück 🍀

16

Ich nehme Letrozol statt Clomifen. Allerdings habe ich auch unter Letrozol noch lange einen positiven Test. Bin jetzt im 3. Zyklus mit Letrozol. Ich muss dazu sagen ich Teste immer mit 10er Tests. Und meine Tests sind an NMT manchmal noch hauchzart positiv. Aber kaum sichtbar. Nach 10 Tagen soll das HCG eigentlich raus sein. Ist es bei mir aber auch nicht. Habe mich daher im ersten Zyklus komplett bekloppt gemacht und die Enttäuschung war riesig. Der Test sollte an NMT mit einem 10er Test knall positiv sein.

17

Das tut mir leid😕 Ich habe allerdings nicht stimuliert sondern nur mit Ovitrelle ausgelöst. Und das HCG kommt ja auch nur von der Auslösespritze oder?

26

Ja Ovitrelle hat HCG und du löst damit den Eisprung aus. Das HCG bewirkt einen Anstieg von LH.

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Irgendwie ja Irgendwie bleibts gleich schwierig zu sagen auf dem bild.

Das bild genau nach 5 minuten zeit abfotografiert.

Das andere nach 30 min trocknen ist bisschen stärker die linie ganz unten

22

Es ist sooo spannend da wir genau auch gleichweit sind.

Musst mich also auch unbedingt auf dem laufenden halten🙏🏻

Hast du anzeichen oder so irgendwie?