Chlamydien Antikörper immer noch hoch. Ich weiß nicht weiter 😥

Hallo ihr Lieben,
vergangenes Jahr hat Reichel Fentz bei mir eine chronische Chlamydieninfektion entdeckt. IgG und IGA sind erhöht, der Hsp ist normal.
Die Urinproben im Verlauf des Jahres waren negativ, was eine akute Infektion ausschließt.

Die Plasmazellen wurden auch erfolgreich mit Antibiotika bekämpft und ich habe dieses Nahrungsergänzungsmittel von LaboLife auf Empfehlung hin von RF eingenommen. Jetzt wurden beim Klinikwechsel die Chlamydienantikörper nochmal getestet. Diese sind noch höher!!! Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. Wenn der iga erhöht ist, dann soll ja auch irgendwas Akutes noch da sein, die Urinproben und eine Biopsie danach auf Plasmazellen war auch negativ.

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Habt ihr noch Ideen und gibt es hier jemand, der trotz Chlamydien schwanger geworden ist?

1

Hey!

Ich kenne mich mit Chlamydien nicht so aus- aber wurde dein Partner mitbehandelt, sodass ihr nicht Pingpong spielen könnt?

Liebe Grüße
Schoko

2

Ja wurde er. Das Merkwürdige ist, dass er nie von mir infiziert wurde. Bei ihm sind keine AK nachweisbar. Sind sieben Jahre zusammen!

3