Bisschen Hoffnung bei niedrigen amh

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Vllt is noch die ein oder andere hier im Forum die mich noch kennt. Hätte zuog GV nach Plan ,eine ivf und eine icsi. Im dez 21 hatte ich einen frühen Abgang und seitdem nix mehr geklappt. War dann so fertig mit den nerven und als dann auch noch mein baby auf 4 Pfoten plötzlich gestorben ist war es vorbei mit mir. War ab Dezember letzten Jahres bis Februar in eine psychologischen Tagesklinik und hab eine Therapie gemacht und und und
Mir geht es viel besser. Hab eigentlich damit abgeschlossen und mich abgefunden das es mit meinem niedrigen amh nix mehr wird. War vor 2 Wochen sogar bei meiner fa einen Tag vor Eisprung um mich über die Spirale zu informieren. Tja was soll ich sagen. Ich teste seit 4 Tagen positiv und die Tests steigen. Gebt nicht auf auch wenn's nicht leicht ist🍀❤️

1

Wahnsinn, liebe Meli 🥰

Freut mich zu hören, dass es dir besser geht 🙂

Und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🎉💕🍀

2

Herzlichen Glückwunsch🥰. Das freut mich sehr.

Welchen AMH-Wert hast du und wie alt bist du?

5

Letztes Jahr Februar war er bei 0,7. Werd im August 38

3

Oh Meli, das sind ja aufregende Neuigkeiten und wünsche dir alles Gute mit deinem Krümel 🥰

Auch sehr sehr schön das es dir deutlich besser geht und du jetzt auch so dafür belohnt wirst ❤️

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 34+4

4

Das ist wirklich schön und macht Hoffnung 🥰 Und es zeigt auch, wie wichtig es ist, sich selbst in dem ganzen nicht zu vergessen! ☀️
Ich wünsche dir eine ganz entspannte Schwangerschaft ❤️

6

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute 🍀

Mein AMH lag übrigens ähnlich....bei 0,67 als ich mit dem Regenbogen schwanger war, ist danach auf 1,90 gestiegen und nun bei der Geschwister ICSI bin ich bei einem Wert von 0,80 🙂

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐& 🌈

7

Herzlichen Glückwunsch Meli!!! Das sind doch tolle Nachrichten. Ich drücke dir die Daumen dass alles gut verläuft. Aber wieso die Idee mit der Spirale bei Kinderwunsch?

8

Weil ich ab August abschließen wollte. Werd da 38 und das ist mein Stichtag gewesen