Hallo
Ich bin heute Transfer plus 1 meiner 1 Icsi und habe Ostermontag eine sehr schöne Blasto transferiert bekomme. Wer ist ähnlich hibbelig?
Wie geht es euch so? Ich hatte eine sehr gute Ausbeute sodass ich noch 5 befruchtete EZ und noch 4 Blastos auf Eis habe.....trotzdem wünsche ich mir einen guten Ausgang nach meinen 4 biochemischen Schwangerschaften in 2 Jahren......deshalb mag ich gar nicht zu positiv sein.....
Irgendwelche Tipps?
Macht es Sinn jetzt schon Hebammen anzuschreiben? Irgendwie wäre das ja vielleicht mal der Vorteil einer Icsi Behandlung....😀
Ich wünsche allen besonders viel Kraft und hoffentlich einen positiven Ausgang
Tf +1 Wartezeit
Hallo 🙋♀️ wir fangen morgen mit der Stimulation an.
Wielange ist bei dir Stimuliert worden ? Gibt es eine Diagnose für die biochemischen Schwangerschaften ? Ich hatte in den letzten 2 Jahren auch 3 oder 4. ich drücke dir feste die Daumen das es bei euch klappt
Meine PU war an ZT 13 es wurden 20 Ez punktiert wovon sich 11 befruchten ließen.
6 kann man maximal in die Kultur geben wovon es 5 geschafft haben.
Ich freue mich sehr über das so gute Ergebnis. Ich hatte immer den Zweifel das meine Eizellenqualität eher schlecht ist....ICSI wurde gemacht wegen schlechten Spermiogramm.
Bei mir wurde eine Insulinresistenz und ein zu hoher TSH und zu niedriger Vitamin D Wert diagnostiziert. Ich habe lange für die Einstellung der Werte gebraucht ca. 6 Monate.
Ansonsten habe ich versucht möglichst auf Zucker während der Stimulation zu verzichten.
Ausserdem habe ich 13 kg abgenommen.
Ich wünsche dir viel Erfolg. Ist es deine 1 Icsi?
Wow das ist ja ein prima Ergebnis 😄 ich habe auch eine Insulinresistenz die aber leider nicht eingestellt ist weil ich offensichtlich resistent gegen den Wirkstoff bin. Bei mir ist der Homa IR bei 7,2 ansonsten sind meine Werte alle in Ordnung. Bei meinem Mann wurde OAT diagnostiziert und uns wurde gesagt das wir ohne ICSI keine Chance haben. Für uns ist es die erste ICSI