Nur die Hälfte Ovitrelle spritzen?

Hallo Mädels, ich soll heute Abend um 20.30 Uhr auslösen, aber nur die Hälfte an Ovitrelle spritzen. Hatte das schon mal jemand? Danke um antworten

1

Welche Behandlung?

2

Hallo luthien, es ist eine IVF geplant mit Gonal F und Pergoveris habe ich stimuliert. Sie wollen eine Überstimulation verhindern. Deshalb nur die Hälfte an Ovitrelle. Iwie komisch.

3

OK, seltsam 🤔

Aber ich würde dann darauf vertrauen 🙂 Daumen sind gedrückt 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte das auch schon einmal. Dummerweise habe ich nicht nachgefragt und dann gemerkt, dass die Anzeige nur Punkte anzeigt, bis man sie bis zum Anschlag aufgedreht hat und dann die volle Dosis. In der KiWu Klinik war keiner da und am Notfalltelefon hatte einer Dienst, der auch nicht wusste, wie ich mir die halbe Spritze geben soll.
Für dich als Tipp: zähle die "Klicks" bis du voll aufgezogen hast, dann drehst du die Hälfte wieder zurück. Kannst natürlich auch wie ich machen und nach Augenmaß die halbe Spritze geben aber das Zählen ist etwas genauer. Hätte ich selber darauf kommen können, aber Stress und Hormone und so #schwitz

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück #klee#klee#klee

6

Ich habe jetzt nochmal in der Klinik nachgefragt, sie sagten, da re und li auf beiden Seiten ca 5 Follikel schon 20mm groß sind und die andern alle um die 18mm zum einen eine Überstimulation verhindert werden soll und dass die die schon 20mm groß sind nicht vorzeitig abgehen.