Guten Morgen liebe Kämpferinnen,
so schwer es einem auch fällt mit dem unerfüllten Kinderwunsch zu leben, versuche ich trotzdem mir vor Augen zu halten wie gut es mir geht und für was ich alles dankbar sein kann. 🫶
Heute gehts nur zur arbeit. Gestern bin ich mit Kopfschmerzen ins Bett und bin froh, dass die Tablette gewirkt hat und ich heute wieder fit bin.
Was macht ihr heute? Gibt es Testreihen? 💕🍀💕
Heute bitte Daumen drücken für regenbogen2020, die ihre PU hat 🥚🐣🍀💪
Alles liebe
Pauli
Hibbelpost am Mittwoch
Guten Morgen,
So ein Spruch brauch ich heute bin etwas down. Hatte gestern einen bescheidenen Tag auf der Arbeit wo ich dachte am liebsten wieder Urlaub und beim Einkaufen gefühlt waren da nur Schwangere und ich konnte das nicht sehen es hat mich echt runter gezogen. Ja ich weiß niemand weiß ob die nicht auch einen schweren Weg hatten aber die Gedanken waren einfach nur warum die und ich nicht, wieso wollte es einfach bei mir nicht bleiben 😢 irgendwie bin ich dann sehr unzufrieden mit meinem Körper geworden. Naja muss ja weiter gehen und man sollte vielleicht öfter dran denken das es einem ja ansonnsten gut geht.
Viel Glück allen heute😊
Liebe Happiness,
schicke dir einen dicken Drücker! Mir geht es auch oft so, dass ich nur schwangere oder Muttis mit Kinderwagen sehe und ich bin sehr danach sehne! Es kommt auch unser Tag 🍀wir müssen fest daran glauben!
Liebe Happiness,
ich kann dich so gut verstehen. Manchmal überkommt es einen einfach und gefühlt sieht man an solchen Tagen dann an jeder Ecke Schwangere oder Mütter mit kleinen Babys.
Viele Grüße
Kat
Hallo Pauli,
ach ja, es ist oft schwierig, das Leben zu genießen neben dem Kiwu. Ich finde, ich habs in letzter Zeit echt besser zusammengebracht als früher schon mal. Hab aber keinen Geheimtipp
Ich hab nach wie vor immer wieder Bauchweh. Was ich davon halten soll, keine Ahnung fürchte mich immer noch vor der Mens heute bin ich TF+9
Heute steht Büro an und sonst vielleicht noch eine Runde spazieren gehen.
Liebe Kristina,
wie die Zeit verfliegt. Schon Transfer+9, heißt Es+14! 🍀🍀🍀🍀 wann ist dein BT?
Ich warte gerade auf den Zug! Der davor ist ausgefallen - oh Mann! Wie ich diese Tage liebe 🤣🤣
Ja vergeht dann doch sehr schnell Montag hab ich BT. Aber vielleicht teste ich davor am Wochenende. Mein Mann bremst mich beim Testen, also mal schauen...
Oje, hoffentlich fährt der nächste
Guten Morgen,
Das ist mal wieder ein ganz toller und passender Spruch! Unser Leben besteht aus noch viel mehr, als dem KiWu. Und wenn wir dann dran sind, werden wir es um so mehr genießen.
Nachdem ich gestern erst so enttäuscht nach dem US war, sehe ich es jetzt schon wieder ganz positiv - ich reagiere auf die Stimu und es wachsen schöne Follis, wenn auch ein paar weniger als ich gehofft hatte.
Da wir diese Woche Urlaub haben, werde ich heute den Tag genießen und shoppen fahren. Am Sonntag ist die Taufe von unserem Patenkind und da darf ein neues Kleid her
VG
Kat
Liebe Kat,
genau, wir werden es zu schätzen wissen wenn wir unsere kleine Krümel in den Armen halten. 💕💕
Schön, dass du mit Zuversicht nach vorne blickst! Schönes shoppen 🛍️
Genau die Stimu wirkt das ist doch schonmal gut und es muss ja nur die eine richtige EZ dabei sein. Viel Spaß beim shoppen gönn dir was schönes😊
Guten Morgen!
Das ist ein guter Weg zu gucken wofür man im Leben dankbar sein kann, trotz unerfülltem Kinderwunsch. Ich bin vorallem dankbar für meinen Mann! Der ist mein ganzer Halt und wir haben viele glückliche Momente zusammen. Und in den traurigen Momenten halten wir zusammen!
Ai Kopfschmerzen sind fies! Kenn ich leider zu gut! Schön, dass sie sich verkrümelt haben!
Bei mir steht heute auch nur arbeiten an.
Die Daumen sind für Regenbogen und natürlich auch alle anderen ganz fest gedrückt✊🏼🍀
Liebe Mavie,
mein Mann ist auch ein Schatz - ich glaube der KiWu ist für die Beziehung eine harte Probe, entweder es schweisst einen noch näher zusammen oder man zerbricht daran.
Schönen Tag wünsch ich dir
Liebe Pauline,
da hast du auf jeden Fall recht! Ganz genau so ist es!
Danke!
Guten Morgen ☕
Vielen lieben Dank Pauline 😊
Wir hatten gestern einen schönen Abend zu zweit mit Essen und Kino.
Lustiger Moment: wir hatten nach Monaten mal das Bett für uns alleine ohne Kind zwischen uns und mussten enthaltsam bleiben 😂
So langsam bin ich doch ein bisschen nervös und mein Magen rebelliert ein bisschen 🙁
Aber ich hoffe nun einfach, dass alles glatt läuft und nachher 3-4 tolle 🥚🥚🥚🥚 zu Tage befördert werden 🙏
Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch 🌷
Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐ &🌈🧒🏼
Liebe Regenbogen,
das ist ja lustig! 😂😂 Endlich mal alleine im Bett und dann sowas 😂
Ich drücke ganz fest die Daumen und halt uns auf dem Laufenden! 🥚🥚🥚🥚🙏🙏
Die Momente kommen mir bekannt vor. Unser Kind war an dem Wochenende vor PU bei seiner Patentante...Immer dann Wenns ging darf man nicht
Für die PU drück ich dir feste die Daumen 🍀🍀🍀
Guten Morgen liebe Pauline,
mit dem Spruch hast Du vollkommen recht, mein Mann und ich versuchen auch mehr zusammen zu unternehmen und die Zeit zu genießen.
Kopfschmerzen sind was gemeines, ich hoffe Du hast heute einen stressfreien Tag.
Ich hab mal wieder so Rückenschmerzen, dass ich mir ein Thermacare aufgeklebt hab und jetzt gehts zur Arbeit .
Däumchen sind für alle gedrückt 🍀
Liebe Grüße Sonnenschein ☀️
Liebe Sonnenschein,
oh nein! Ich hoffe das Pflaster hilft.. schon dich und deinen Rücken! Gute Besserung!
Wünsche auch dir einen stressfreien Tag!
Guten Morgen,
Kopfschmerzen sind einfach so was fieses.... Gut das die Tablette gewirkt hat🍀
Ich hab grad eben den Anruf von der Biologin erhalten. Eine befruchtete Eizelle hat sich super entwickelt und hat eine AB Qualität zugesprochen bekommen. Die andere hinkt hinterher und die Biologin meinte das die definitiv nix zum einfrieren wird weil die Qualität nicht ausreichend ist (würde wohl das Auftauen nicht überleben).
Jetzt ist uns freigestellt ob wir beide morgen an PU+3 zurücknehmen oder nur die gute. Wie wäre eure Einschätzung?
Die Biologin meinte das wäre lediglich ein psychologischer Aspekt da man keine "wegwirft". Aber eine höhere Chance hätten wir wohl nicht weil die Qualität wohl echt (stand heute) schlecht sei....
Müssen uns bis 12 Uhr entscheiden 🙈
Was würdet ihr tun?
Liebste Grüße
Surprise 😊
Liebe Surprise,
das sind ja gute Neuigkeiten. Ich würde beide an PU+3 zurücknehmen und auch der weniger schönen ein Chance geben.
Morgen ist also der Transfer! Wie cool
Na das klingt ja schon mal ganz gut ich würde auch beide zurücknehmen
Guten Morgen,
wir haben gerade schon gemütlich gefrühstückt und jetzt schauen wir mal was der Tag so bringt. Ich wäre ja gerne etwas in der Garten, aber es regnet...
Der Spruch ist sehr gut um den Blick wieder etwas zu schärfen. Denn das Leben darf man nicht aus den Augen verlieren.
Schön das deine Kopfschmerzen besser sind. Hoffe es wird heute nicht so ein stressiger Tag für dich.
Daumen sind ganz fest gedrückt
Liebe Grüße
Kleinerbör 🐻
Liebe Kleinerboer,
geniess den freien Tag und ich hoffe der Regen verzieht sich rasch! Bei uns ist es auch bewölkt und wir würden uns über Regen freuen. Es ist zu trocken.
Hallöchen,
manchmal ist es leichter, das Leben zu „genießen“, manchmal nicht. Eine Freundin hat mich kürzlich verletzt, nachdem ich ihr von unseren Kochplänen für die Woche erzählte, indem sie sagte: genieß die Zeit, solange ihr keine Kinder habt, [Name vom Kind] isst das alles nicht.
Mir hat das schon sehr weh getan. Sie kennt unseren struggle. Wirklich genießen kann ich die Situation nicht. Ich halte sie aus, mal besser mal schlechter. Ich lerne, mich weniger unter Druck zu setzen, ich lerne, mich besser aktiv zu entspannen, ich lerne, meine Gedanken zu prüfen und die negativen nicht so ernst zu nehmen.
Aber genießen? Ich versuche den Fokus auf andere Dinge zu lenken, die mir auch sehr wichtig sind.
Es muss aber auch Tage geben, in denen ich nicht versuchen muss, das Leben zu genießen. Ich finde schon, dass „die Gesellschaft“ von einem verlangt, dass man nicht so sehr unter denim unerfüllten Kinderwunsch leiden darf. Dann werden irgendwelche Storys von Frauen erzählt, die all ihren Freundinnen mit Kindern die Freundschaft gekündigt hätten…
Balance! Ja, und trotzdem gibt es schöne Momente und Dinge, für dir wir alle sicherlich sehr dankbar sind.
US war ok. 5 rechts, 2 kleinere links… nicht si grandios, aber ich hoffe sehr, dass es für eine schöne Blasto reicht!
Wir buchen auch diesmal so eine wackeltechnik dazu - die soll die Qualität nochmal verbessern…