Was Haltet ihr von Einnistungsspritzen bei einistungsversagen?

Frage steht oben ☺️ lg

1

Eine Einnistungsspritze soll die Einnistung unterstützen.

Eindeutig belegt ist die Wirkung nicht, aber eine Einnistungsspritze kann auf keinen Fall schaden.

Wenn es noch andere Baustellen gibt, ist die Einnistungsspritze kein Wundermittel.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Dankeschön für die Antwort liebe luthien 😄

3

Ich habe das auch jedes Mal gemacht, die KIwu war nicht begeistert aber ich wollte es eben 😅 bei der überstimmulagion, nicht ratsam...da es dies ja noch mal.puscht. ich habe insgesamt 2 Mal nachgespritzt 👍 mit brevactid. Hat einmal geklappt ...3 Mal nicht 🤷

4

Es muss kein HCG sein, es geht auch Decapetyl/Triptofem, fördert keine Überstimulation.

5

Hi, also ich hatte bis jetzt nur einemal diese HCG Spritzen, hat aber auch nichts gebracht! Meine Ärztin hat zu mir gesagt, es muss irgendeinen anderen Grund geben, sonst wär ich schon längst schwanger, da helfen auch diese kleinen Hilfsmittelchen nichts!
Ich hatte letzte Woche meinen 9ten TF und teste seit gestern hauchzart positiv!
Welche Untersuchungen hattest du denn schon?
Lg Eve

6

Hi, herzlich en Glückwunsch🥰 hattest du davor keine Einnistung? Was hast du anders gemacht?
Habe bis jetzt Gerinnung, killer und Plasma, insulinresidenz, tsh und die Freien werte, prolaktin,Gebärmutterspieglung.Da war alles ok.