9ter TF endlich ein Hauch eines zweiten Striches

Thumbnail

Hallo meine Lieben, endlich ist es soweit … ein Hauch eines Striches ist da. Ich bin aktuell PU+12 TF+7 von 2 Blastos. Ich weiss jetzt nicht was ich mir mit diesem Beitrag erhoffe, aber da ich nun schon so lange hier dabei bin wollte ich vielleicht einfach ein bisschen positives von euch hören!
Ich häng euch mal meine Testreihe an. Meint ihr ist das zu wenig? Eigentlich sollte ich es besser wissen und einfach froh sein, das da ein Strich ist, aber ich hatte das jetzt schon 2x das es nur eine kurze Einnistung gegeben hat! Ich bin hin und her gerissen!
BT ist am FR, da weiss ich es dann definitiv!
Lg Eve

1
Thumbnail

Hier noch die easy home tests, die irgendwie nicht so stark anzeigen, aber man sieht trotzdem eine leichte Steigerung!

2

Also die Steigerung ist bei beiden Testreihen auf jeden Fall da!

Wann hast du BT!

Ich drücke dir die Daumen! 🍀

7

Hab am Fr BT, also noch 2 Tage dann bekomm ich hoffentlich einen tollen Wert!

3

Guten Morgen ☀️

Wow das sieht gut aus, da scheint sich ein Osterei versteckt zu haben.
Daumen sind gedrückt, das es bleibt. Oder #ei#ei ? #schwitz

Ich finde der Strich ist gut sichtbar #liebdrueck

Liebe Grüße

8

Danke, ja aber man macht sich doch irgendwie selber verrückt obwohl man es bei anderen immer etwas realistischer sieht!
Ich würd bei wem anderen sagen, sei einfach froh das ein Strich da ist und das er mehr wird!
Selber bin ich da gerade viel zu nervös und hab angst das es nicht mehr wird!
Wann startest du mit dem nächsten Versuch? Hast du noch was auf Eis?
Lg Eve

11

Hey, ich verstehe dich total würde nach so vielen Versuchen genauso Bammel haben ob es hält. Aber es sieht wirklich gut aus, jedenfalls die Tests der Rest ist ja immer eine Sache der Natur. Aber ich denke Durchhaltevermögen sollte dann langsam auch mal belohnt werden oder !? Denk positiv…

Nein wir hatten damals vor 9 Jahren verwerfen lassen weil wir dachten die Zwillinge würden uns reichen. Naja schön blöd gewesen.
Jetzt hatten wir nur eine IUI und starten dann im Mai mit IVF oder ICSI mal sehen.

Jedenfalls ist nicht mehr so viel vom selben Spender da somit setzen wir keine Grenze sondern die verfügbare Anzahl wird genutzt danach is Ende. Sonst würden wir wahrscheinlich kein Ende finden #zitter

Ganz liebe Grüße #liebdrueck

weitere Kommentare laden
4

Super, meiner sieht heute ähnlich aus #verliebt.
Ich hoffe es geht bei uns beiden gut aus #liebdrueck#klee#herzlich.

5

Sieht gut aus, liebe eve 🥰 herzlichen Glückwunsch 🍀💕😗

9

Danke Luthien, ja endlich ist es soweit das sich doch was Eingenistet hat, hoffe es hält!

6

Sieht gut aus 😍
Viel Glück für Freitag! 🍀

10

Danke

14

Hey eve
Das sind ja wunderbare Nachrichten. Ich drücke dir die Daumen für einen tollen blutwert.
Alles Liebe. Ich freu mich für dich

17

Hallo Cosma, ja endlich, aber irgendwie ist der Strich heute nicht wirklich deutlicher geworden. Ich bin jetzt wirklich nervös und gespannt was morgen raus kommt!

15

Hallo meine Liebe, wie sieht dein Test heute aus? #liebdrueck

16

Sagen wir mal so, ich hätte mir mehr erhofft! Irgendwie sieht er nicht wirklich stärker aus, jetzt werde ich echt nervös!
Und bei dir?

18
Thumbnail

Oh no #schwitz#zitter. Vielleicht wird er morgen stärker? :-[

Bei mir wurde er stärker, obwohl ich mensartige Unterleibschmerzen habe. Ich habe notfalls schon eine Binde eingelegt #kratz.

Bearbeitet von Keke
weitere Kommentare laden