PU+9 - TF+4

Thumbnail

Hallo
Hab gar kein gutes Gefühl.
Zwei Blastozysten am Samstag zurück bekommen und ich habe wirklich geglaubt es wird klappen.
Heute TF+4, Test negativ (ich bilde mir was ein aber kommt bestimmt noch von der Spritze) und ich spüre absolut nichts mehr, kein zwicken, kein ziehen, nichts.
Ich könnte nur noch weinen.
Hier meine Test Reihe.
Von oben TF+1 - Spritze + 8
Bis unten TF+4 - Spritze +11
Danke für´s lesen.

Bearbeitet von bibiche2015
1

PU+9 ist noch zu früh, da testen die wenigsten schon positiv.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Hi :)

Das mag sein aber spüren tue ich trotzdem nichts...

3

Musst du auch nicht 🤷

4

Hallo Bibiche,

Ich hatte auch keine Anzeichen, außer die große Verzweiflung und TF +4 ist viel zu früh zum testen.
Durchhalten!! Viel Glück dir 🍀

6
Thumbnail

Ich habe grade einen Test mit konzentriertem Urin gemacht (warum auch immer) ich bilde mir sie seehhhrrr leichte Linie doch nicht ein oder ?

7

Ich sehe was du meinst und drücke die Daumen 🙏

weitere Kommentare laden
5

Ich bin heut PU+10/TF+7.
Hatte am Wochenende einen leichten Kramp ansonsten merke ich auch nicht viel.
Hab irgendwie kein gutes Gefühl. Hab noch nicht getestet.

12

Ich drücke dir auch die Daumen dass du doch ein positives Ergebnis bekommst. Ich weiss jetzt warum die in der KIWU sagen nicht vor BT testen... Man sieht dann ein Hauch und weiss nicht ob man hoffen soll oder ob doch noch die grosse Entäuschung kommt

13

Ja ich kann auch verstehen warum die sagen vorher nicht testen. Ich hatte letztes Mal an TF+11 eine zarten Strich. War dann leider eine biochemische SS. Abef hatte mich so verrückt gemacht

weiteren Kommentar laden
9

PU+9 ist wirklich noch sehr früh!
Ich bin aktuell Pu+12 und habe erst seit gestern hauchzart positiv getestet! Und es wird mehr!
Spüren tu ich auch nichts mehr, hatte glaub ich die ersten 3 Tage nach TF am Abend immer einen sehr aufgeblähten Bauch, seitdem nichts mehr!
Also heißt es wohl weitertestn und hoffen das es nicht mehr die Spritze ist!
Lg Eve