Leichte Blutung und Unterleibsschmerzen als würde sich die Mens ankündigen

Hallo Ihr Lieben.

Ich war heute bei 4+5 nochmal spontan in der Kiwu ( gestern war noch alles gut und HCG war auch gut) . Ich habe seit heute morgen Unterleibsschmerzen die so phasenweise kommen. Heute Morgen hatte ich eine leichte hellrote Schmierblutung. Die ist dann sehr flüssig geworden ist auch nicht viel und ist hauchzart leicht braun. Im Ultraschall war alles ok und nachher erfahre ich die Blutwerte. Ich habe so eine Angst schon wieder eine FG zu haben. Mein Mann ist gerade arbeiten und ich möchte ihm das erst erzählen wenn er wieder zu Hause ist…
Sorry, dass musste ich mal los werden:-(#zitter

Liebe Grüße
Sarilari23 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️

1

Hallo Sarilari,

ich drücke dich unbekannter weise einmal.
Ich kann deine Angst sehr gut nachempfinden. Die ersten Wochen einer Schwangerschaft sind vermutlich immer mit großen Ängsten verbunden. Vor allem, wenn man schon eine oder mehrere Fehlgeburten hatte.
Aber es muss nicht sein, dass die Blutungen was negatives bedeuten. Ich habe hier schon so viele Geschichten von Blutungen in der Schwangerschaft gelesen bei denen es am Ende gut ausging.
Versuch an deinen kleinen Kämpfer zu glauben und vielleicht kannst du dich ein wenig ablenken.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🌻 🌻 🌻

2

Dankeschön Winnie das ist so lieb von dir ❤️