schon wieder negativ

Hallo Mädels,

vor einer halben Stunde erhielten wir wieder ein negatives Ergebnis für das Geschwisterkind. Diesmal war ich erneut davon überzeugt, dass es geklappt hat...aber Pustekuchen..wieder nicht. Es ist verrückt, dabei habe ich dieses Mal viele Symptome, die erst nach und nach immer stärker wurden.

Beim letzten Versuch wurden Sie zum Bluttest hin immer schwächer bzw. waren sie dann gar nicht mehr da und ich hatte auch meine Tage bekommen, trotz der hohen Gabe von Progesteron. Da wusste ich dann schon, dass es nichts wurde... aber heute war es dann schon eine ganz schöne Klatsche muss ich sagen.

Zum Glück haben wir noch 4 Eisbären eingefroren. Ich will auch gar nicht so jammern, da wir schon das große Glück haben, ein gesundes Kind bekommen zu haben und aus der ICSI auch noch 6 PN zum Einfrieren hatten. Aber trotzdem ist man traurig....

Wurde bei euch ggf. am Ablauf etwas verändert? Der erste Transfer war ein natürlicher Kryo-Zyklus, der jetzige war ein künstlicher Zyklus mit 2 x 2500 i. E. Brevactid zusätzlich zu den anderen Medis.

Über ein paar Antworten würde ich mich freuen.

LG

1

Tut mir Leid für dich. Ich kann nicht viel sagen sonst. 1. Icsi negativ und im Pausenzyklus vor Transfer ;-)

2

Liebe Kaos,

das tut mir schrecklich leid. Ich drück dich fest!
Es tut gut zu wissen, dass man noch was auf Eis hat!

Hast du an Diagnostik schon was gemacht? Gerinnung z.B. oder Biopsie der Schleimhaut auf Killer-.und Plasmazellen?

4

Das wurde alles vor der ersten icsi schon mal getestet. Können sich die Werte denn im Laufe der Zeit wieder so dramatisch ändern? Oder durch die Schwangerschaft?

Vielleicht wäre auch Prednisolon noch eine Variante, da ich Hashimoto habe...oder jeden Tag ab Transfer hcg. So hatte es bei unserem ersten Kind geklappt,wenn ich es richtig in Erinnerung habe...

Jetzt fang ich schon wieder an und überlege mir Sachen, warum es nicht geklappt haben könnte. Suche die Fehler bei mir, meinem Verhalten, obwohl man ja normal weiterleben soll....halt nur ohne Alkohol etc.

Echt auch eine blöde Zeit, als ob das negative Ergebnis nicht schon reicht #gruebel

3

Hi meine Liebe, ich weiss wie du dich fühlst! Wir haben auch einen Sohn der durch die erst ICSI entstanden ist!
Jetzt fürs Geschwisterchen sind wir schon im 9ten TF immer mit Blastos!
Wievielter TF ist es bei dir jetzt gewesen?
Ich hab mir immer gedacht, ach es wird schon irgendwann klappen, hab nach 4 erfolglosen Versuchen mal eine Bauch und Gebärmutterspiegelung gemacht, die Gebärmutter war zusammengeklebt, danach hatte ich natürlich große Hoffnung, aber wieder nichts! Plasma und Killerzellen wurden dabei auch getestet, KZ extrem erhöht, seitdem nehm ich Prednisolon und Intralipid alle 4 Wochen!
Vor dem 9ten TF wollte ich dann noch die Kir Gene untersuchen lassen, irgendwie hatte ich das Gefühl das es irgendeinen Grund geben müsste, ja und tatsächlich fehlen mir 3 Aktive Kir Gene- obwohl wir schon einen Sohn haben.
Ich fand es immer komisch da ich bei den letzten 3 ICISÍs immer 5 Blastos über hatte und mir nicht vorstellen konnte das da wirklich keine gesunde dabei war!
Ich spritze jetzt Granocyte seit dem TF und aktuell teste ich seit Pu+11 hauchzart positiv und hoffe das der Wert am FR zum BT gut ansteigt!
Ich habe sehr viele natürliche Zyklen gemacht, aber auch nur weil ich von der Estrofem einnahme Flüssigkeitsansammlungen in der Gebärmutter bekomme, ansonsten wär ich eher für künstliche Zyklen, da weiss man was man hat!
Dieses mal haben wir einen modifizierten Naturzyklus (einer ICSI ähnlich, da die GMSH da bei mir am besten reagiert) gemacht, das heißt ich hab leicht Stimuliert, ausgelöst, aber ohne PU und an ES+5 wurden mir dann 2 Blastos eingesetzt!
So ich hoffe ich konnte etwas helfen und dir Mut machen noch nicht aufzugeben!
Lg Eve

5

Hallo Eve,

aufgeben werden wir noch nicht. Haben ja zum Glück noch 4 eingefroren.

Ich hatte schon 2 Bauchspiegelungen wegen Endometriose und einem Teratom am Eierstock, eine Gebärmutterspiegelung, wir waren beim Humangenetiker, wo raus kam, dass ich eine Chromosomenstörung habe . deshalb wird immer nur eine Blasto transferiert, falls ich die Störung weitergegeben habe und die Schwangerschaft beendet werden muss. Dann habe ich noch Hashimoto.

Ich bin einfach mal gespannt, was meine Ärztin sagt, wenn sie aus dem Urlaub wieder da ist. Deshalb konnte ich dann leider heute nicht klären, wie wir weiter vorgehen wollten...also natürlicher oder künstlicher Zyklus.

Da habt ihr aber auch schon einen langen Weg hinter euch. ich frage mich oft, wo wir immer die Kraft hernehmen.

LG Katharina

6

Hi, kurz zu Chromosomenstörung, warum macht ihr dann keine PID oder darf man das in Deutschland nicht? Dann hättet ihr von anfang an Gewissheit ob der Embryo intakt is t oder nicht! Denn so kann es ja sein das er sich mit der Störung gar nicht einnistet oder?
Ja ich hab mir auch nie gedacht das ich so eine langen Weg haben werde, aber ja ich hab halt immer gleich weiter gemacht, war mir lieber als Pausen und ich hatte dann halt immer wieder Hoffnung das es klappt! Ich dachte mir immer, das gibts ja nicht… warum will es einfach nicht sein! Und jetzt hoffe ich das es endlich was wird!
Lg Eve

weiteren Kommentar laden