Progesteron Wert nach Auslösespritze

Meine Gyn meinte gestern beim Ultraschall, der Wert fürs Progesteron komme bei ihr vor Montag,Dienstag nicht an. Meine Gebärmutterschleimhaut sieht sehr sehr gut aus, schön zeitgerecht 0.81cm.. Aber es hat mir dann doch iwie keine Ruhe gelassen, dass ich den Wert nicht bestimmen ließ.
Wir machen eine IVF im Ausland. Morgen steht die Punktion an, jetzt bin ich heute in ein Labor gefahren und habe mir da Progesteron bestimmen lassen. Natürlich ist er jetzt erhöht. Sogar über 8 ng/ml.
Gestern Abend habe ich ausgelöst. Somit kann ich den Wert wohl nicht rechnen. Ärgere mich gerade selbst über mich.
Kennt sich damit jemand aus?
Der Wert ist ziemlich hoch. Kann das auch mit den vielen Follikel zusammen hängen? Lg

1

Ich hatte mal im Clomifen Zyklus nen Wert von über 70. habe allerdings auch 2x Ovitrelle nachgespritzt und auch damit ausgelöst. Ich hatte 3 Follikel die gesprungen sind, aber schwanger war ich nicht. Der Gyn meinte das kann nur von ner SS kommen aber alle Tests waren negativ! Darum bin ich ziemlich sicher das die Auslösespritze den Progesteron Wert auch erhöht!