Nach dem ersten ausflippen vor Glück bekomme ich gerade Panik. Ist der Wert nicht viel zu hoch? Aaaaaah, das kann doch alles nicht wahr sein!
ES +17 HCG 782 - zu hoch??
Danke 🙏 ich hatte einfach kurz Panik weil der Wert knapp über der Norm liegt. Hoffentlich keine Zwillinge, das ist ein Risiko was man nicht braucht...Aber nun gut, es gibt jetzt sowieso kein zurück mehr 😂
Versteh dich total. Aber schau ändern kannst eh nichts mehr und es kommt alles gut. Und lieber zu hoch als zu tief.🙏🏻🍀🤗
Herzlichen Glückwunsch liebe Felicitas 😍🥳!
Ich bin leider keine hCG Expertin, aber vielleicht weiß eins der Mädels Rat.
Danke liebe Ineba. Verrückt, dass man immer noch was findet um sich Panik zu machen 🙈
Hallo Felicitas. So ging es mir gestern auch 😅 ES+18 HCG 1240 ich konnte aber hier beruhigt werden.
Viel Glück weiterhin 🍀
Liebe Grüße Sarilari23
Ok wow, das ist auch echt hoch!! Wenn alle sagen das sei gut, dann sollten wir das jetzt mal glauben 🙏
Ein hoher Wert spricht in der Regel für eine intakte SS.
Ich hatte bei meiner Tochter an ES+17 1167 und in meiner jetzigen SS mit meinem Sohn einen fast identisch hohen Wert.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀
VG,
K.
Danke Kandi, das hat mich sehr beruhigt 🙏♥️
Hey,
Ich bin zwar auch keine Expertin aber lt. Tabellen im Internet scheint das doch ganz gut zu sein :)
Versuch dich zu freuen 🥰🥰🥰
Danke Bibiche, der Wert liegt ganz knapp über der Norm, so dass ich direkt wieder dachte das kann nur was schlimmes heißen 🙈 aber so langsam werd ich doch ruhiger 🙏
Kann ich gut verstehen aber versuche dich zu entspannen. Freu dich, du bist schwanger und es wird diesmal ganz bestimmt alles gut 🍀🍀🍀
Huhu liebe Felicitas,
super 🥰🎉
ich hatte 658 an PU+15 und fast 4000 an PU+19 und bekanntermaßen einen einzelnen Sohn 💙
Hohe HCG-Werte bedeuten fast nie etwas Schlechtes.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Danke liebe Luthien, ich war vorhin schon auf deinem Profil um deinen hohen Wert nachzuschauen, ich erinnerte mich nämlich, dass wir damals abgestimmt haben ob 1 oder 2 😂 das hat mich sehr beruhigt.
Google sagt so gruselige Sachen wie Blasenmole oder Trisomie...Aber viel wahrscheinlicher ist dann doch einfach die intakte Schwangerschaft ♥️
Richtig 😄
Mir haben damals auch ganz viele geschrieben, die ebenfalls so hohe Werte hatten uns es war kein einziger Fall von Blasenmole oder Trisomie dabei
Hey, wir hatten damals an PU+16 also ES+16 einen Wert von 808
Es waren Zwillinge und man sagte auch am Tele das der Wert sehr hoch seie.
Liebe Grüße
Danke für die Antwort. Heute liegt mein Wert bei über 1900 an ES +19. Hat sich mehr als verdoppelt. Es bleibt spannend...
Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch
Danke liebe Schnulli 😘