Hallo :)
Ich wollte mal wissen wann ihr mit einen 3 Tage embryo positiv getestet habt ?
Ich bin aktuell TF+6 mit einen 9Zeller und teste seit gestern. Es ist leider nichts zusehen, mich macht das schon wieder so fertig und ich gib schon wieder die Hoffnung auf das es klappt. Hier noch ein Bild von heute abend.
Wann habt ihr positiv getestet mit 3 Tage Embryo?
Wann der TF war, spielt fürs Testen keine Rolle, es kommt auf rechnerisch PU an, du bist gerade erst PU+9 und das ist einfach noch zu früh.
Wirklich sicher ist es erst bei PU+13/14.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Danke das nett von dir, hab heute morgen auch getestet und es war nichts zusehen also ich weiß nicht.. Da muss echt noch ein wunder passieren.
Du bist ja dann erst PU/ES +9 das ist noch viel zu früh! Ich teste seit ES+11 hauchzart positiv! Kommt aber auch auf die Tests an.
Gedulde dich noch ein wenig, ja die Warterei ist echt kaum zum aushalten, ist übrigens schon mein 9ter TF gewesen, also ich kenn mich aus!
Lg Eve
Ok ja heute morgen war er wieder weiß also ich glaub nicht mehr ans wunder. Ist nun auch mein 9ter Versuch insgesamt.. Herzlichen Glückwunsch dir :)
Sorry Nici dass ich deinen Post zugelabbert hab...
Ich wünsche dir sehr dass du doch noch ein positives Ergebniss bekommst 🍀🍀🍀🍀
Ich bin im selben Fall wie du. Ich glaube wir sollten auf die anderen Mädels hören... Ich hab gedacht ich hätte heute morgen leicht positiv getestet und heute Abend wieder einen Test gemacht, der war Schneeweiss obwohl der Urin konzentriert war. Ergebniss ? Ich bin down für nix.
Siehe Bild. Mittlerweile denke ich dass die Tests einfach S....sind und ich eh bei PU+9 zu früh dran bin.
Alles andere ist glaub ich Wunschdenken...
Wir müssen uns noch gedulden 😊
Ja und in "echt" sieht man ihn noch besser. Aber ich hab heute Abend noch einen gemacht, mit konzentriertem Urin und der war negativ 😞
Auf dem Bild sieht man ihn auch gut. Vielleicht sind die Tests S....
Ich hab vorgestern keinen Strich mehr gesehen und bin eigentlich davon ausgegangen dass die Spritze raus ist (Spritze + 9 vorgestern)
Hätte am besten nicht getestet...
Morgen hat mein Mann Geburtstag, und jetzt trau ich mich nicht mehr zu testen.
Der Test ist vom 2ten Urin Morgens. Der 1st Urin war fast nix drauf (war aber in der Nacht 2x auf Wc)
Gestern höllische Zahnschmerzen (hab ich nie), und jetzt seit 1 Stunde richtig starkes Stechen links. Aber kann auch vorbereitung auf Mens sein... Hab ja ein kurzen Zyklus...
Ich habe es bereits öfter hier im Forum geschrieben, aber ich schreibe es gerne nochmal. Ich habe nie vor dem Tag des BTs getestet außer beim letzten Mal. Da habe ich PU+12/TF+10 mit verschiedenen 10ern negativ getestet und zwei Tage später war er positiv. Ich hatte eine wunderschöne Schwangerschaft! Ich war mir übrigens an PU+12 auch sicher, dass es das wieder war und hab aus Frust 3 Zigaretten geraucht 🙈
Okay und waren deine Tests davor auch noch blüten weiß? 😕
Ich hab halt auch so extrem empfindliche brüste und sie spannen so stark, hatte ich davor auch noch nie so stark aber ja.
Das mit den Brüsten hatte ich immer mal wieder unter Progesteronzufuhr, auch heute noch ohne zusätzliches Progesteron.
Die Tests an PU+12 waren blütenweiß, sonst hätte ich niemals zur Zigarette gegriffen