Wie viele Eizellen ( 1 Eierstock)

Hallo Mädels ! Ich wollte mal fragen ob jemand hier ist, die ebenfalls nur einen Eierstock hat, und eine IvF / ICSI hat machen lassen ! Wie viele Eizellen hattet ihr ?
Ich bin 22 und habe im Mai meine 1. IVF, nach einer Krebs Erkrankung habe ich leider einen Eierstock verloren und mein AMH wert liegt nur bei 1,02. ich wurde im Dezember im 1. ÜZ schwanger (Eileiterschwangerschaft) woraufhin mein Eileiter auch entfernt wurde. Jetzt habe ich noch den linken Eierstock und linken Eileiter (nicht 100% durchlässig)
Stimulieren tu ich von ZT2-11 mit Final F 300.
die Eizellen werden dann mit spendersamen per IVF befruchtet. Ich weiß noch nicht, ob ich eine Blastozyste zurück bekomme , oder was anderes , ich möchte das nächsten Monat bei meinem Termin noch mal besprechen !
Aber ich dachte ich frag mal , wie es bei euch so gelaufen ist :)
Ich weiß, jeder Körper ist auch anders ! Aber ich hab enorm Angst keine / wenige Eizellen zu bekommen !

1

Hallo, krass ich habe eine ähnliche Geschichte 😊 mir wurde auch ein Eierstock entnommen und habe vor der Chemotherapie meine Eizellen entnehmen und kryokonservieren lassen. Ich bin 35 und hatte damals also mit 32 ein AMH wert von 1,73. Ich wurde damals 2 mal stimuliert jedes Mal hatte ich 8 Eizellen also insgesamt 16, die kryokonserviert sind. Meine chemo war zwar nicht so stark und nicht eine die die Eizellen angreift, wollte aber trotzdem zur Sicherheit welche auf der sicheren Seite haben. Ich bin mittlerweile verheiratet. Mein Mann und ich haben nächsten Monat einen Termin im KiWu Zentrum. Ich wollte nicht unnötig Zeit damit verschwenden natürlich zu probieren. Das hat mir meine Frauenärztin auch geraten. Sonst habe ich keine Probleme und lt Frauenärztin könnte es auch normal klappen. Bin auch gespannt was nächsten Monat im Gespräch rauskommt. Hoffentlich können wir sofort damit starten. Zumindest brauche ich - hoffentlich nicht nochmal zu stimulieren und die künstliche Befruchtung funktioniert mit den 16 Eizellen irgendwie 😊

2

Guten Morgen,

Erstmal tut es mir leid was du durchgemacht hast.
Mein Eierstock wurde mir mit 10 Jahre entnommen und mit 24 j hatte ich eine Eileiter Schwangerschaft da wurde dann der Eileiter entnommen beides rechts. Als wir mit der künstlichen Befruchtungen begonnen haben war ich 30 j alt und mein amh war bei 1,26 . 9 Eizellen entnommen und immer nur 2 Blasto davon gehabt bei 4 Icsis. Leider wurde ich nie schwanger. Aber das hatte wohl andere Gründe. Drücke dir die Daumen 🍀

LG

3

Oh je ! Mit 10🥹 wie schrecklich !

Ich hoffe das ich auch um die 10 bekomme. Wie hoch wurdest du denn stimuliert ? Ich finde 300 Gonal F schon echt viel 🥹 aber hab auch nen niedrigen AMH wert. Ich hoffe auf mindestens 3 blastos für halt 3 versuche !

4

Wir haben mit Menogon 300 Einheiten damals stimuliert. Daumen sind gedrückt 🍀