Hallo ihr Lieben,
ich brauche gerade positive Stimmen. Ich hatte gestern meine erste IUI. Hat jemand mit einer IUI positiv getestet?
Mein Partner hat ein etwas eingeschränktes Spermiogramm gehabt. Bei mir war alles "normal" und wir hatten die IUI auch auf natürlicher Weise -also ohne Stimulation .
Man liest immer von negativen Erfahrungen mit einer IUI- das verunsichert mich schon ...
Liebe Grüße
IUI gestern
Hallo 🙋🏼♀️
Bei uns hat die erste IUI gleich geklappt 😊
Bei uns die 2.🙏♥️
Bei uns hat die erste iui auch gleich geklappt. Allerdings mit Clomifen stimuliert. 2 follikel, beide haben aich eingenistet, aber nur eine hat sich entwickelt.
Versuch positiv zu denken.
Hattest du vorher eine Durchlässigkeitsprüfung?
Ja ich hatte eine Durchlässigkeitsprüfung. War alles unauffällig.
Think positive ist ein gutes Motto
Das ist schonmal sehr gut.meine Klinik hat mir damals gesagt, ohne Durchlässigkeitsprüfung keine iui. Wir haben 7 Monate ohne Klinik versucht. Dsnn 3 Monate kit kliniknund im 4. Monat war schon die iui. Am Anfang waren wir auch überrumpelt, aber heute sind wir froh. Immerhin werde ich Sonntag schon 36 und mein Mann ist 38. Erstgebärend.
Huhu,
Unsere erste IUI hat zwar nicht geklappt, aber ich glaube fest daran, dass die nächste oder übernächste klappt ☺️.
Versuch positiv zu bleiben!
Wir haben allerdings auch ein wenig stimuliert und mit Ovitrelle ausgelöst ☺️
Ich hatte insgesamt 4
Davon haben die 1.,3. und 4. geklappt.
Gehalten hat nur die letzte, unser Sohn ist jetzt 3 Monate alt
Die erste ohne stimu, sb 2. IuI mit pergoveris stimuliert, bei der letzten Auslösung ES mit ovitrelle
Alles Gute ☺️