Hibbelpost am Donnerstag

Thumbnail

Guten Morgen,

heute regnet es bei uns! Endlich, denn es ist sehr trocken.
Heute wird bei mir ein langer Tag und bis auf arbeit steht nicht viel an. Bei euch?

Wie gehts unseren Pupo Ladies? 🫶🐣

Heute bitte Daumen drücken für Surprise90, die ihren TF hat! 🍀🍀🍀

Eure Pauli 💕

1

Guten Morgen,
Hier kommt gerade ein bisschen die Sonne raus hat die ganze Nacht geregnet.
Habe heute auch einen anstrengenden Tag vor mir auf der Arbeit lang sind die Tage ja leider immer 😊 Heute geht es mir wieder besser hat gut getan den Frust gestern mal loszuwerden... Danke euch allen für die aufbauenden Worte.
Ich finde dieses Forum ganz besonders jeder baut den anderen auf es gibt immer ein nettes Wort 😊
Bin auch gespannt wie es allen Pupo Ladies so geht.
Einen schönen Tag

Bearbeitet von Happiness
6

Guten Morgen liebe Haploness,

das freut mich, dass wir dich hier ein bisschen aufmuntern konnten. Dafür sind wir hier. 💪🍀
Schön, dass heute schon ein besserer Tag ist.

Gute arbeit 🫶

2

Guten Morgen Pauli! ☀️
Ich antworte jetzt mal ganz schnell, bevor am Ende das Forum wie gestern wieder zusammenbricht 🙈 Das läd dann immer im Sekundentakt neu und flackert so komisch 🤔
Den Rest des Tages hatte ich keine Zeit mehr, aber gerade habe ich alles nachgelesen, um auf dem aktuellen Stand zu sein! 😉
Bei mir steht außer Arbeit auch nichts an.
Mein Mann und mein Schwiegervater wollen heute anfangen, eine hässliche Mauer im Garten zu verputzen 💪 Hoffentlich hält das Wetter.
Ich drücke surprise auch feste die Daumen für den TF! 🍀🍀
Und liebe Kristina: ich teste auch immer erst kurz vor BT, weil die Tage schwanger kann einem schon mal keiner nehmen 😜 Aber ich habe für dich weiterhin ein gutes Gefühl! ☀️

4

Guten Morgen liebe Ferry,

ja gestern hat das Forum bei mir auch immer geflackert und war sehr langsam. 🙈

Viel Spaß deinem Mann und Schwiegervater bei der Arbeit im Garten. Drücke die Daumen, dass das Wetter hält. 🤞

Schönen Tag 💕

11

Immer gut, wenn im Garten wieder was weitergeht :-p
Jaa ich bin irgendwie noch nicht bereit, mit einem negativ konfrontiert zu werden. Dann muss ich den nächsten Transfer planen und alles geht wieder von vorne los...PUPO ist besser :-p

3

Guten Morgen liebe Pauline,
ich wünsche Dir einen stressfreien Arbeitstag. Ich geh heute mit meinem Mann wieder Mittagspause machen, das Highlight des Tages🙂.

Däumchen sind für alle gedrückt 🍀.

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

5

Guten Morgen liebe Sonnenschein ☀️,

wie schön! Genieß das Mittagessen mit deinem Mann. Was gibt es leckeres?

38

Heute gabs Reis, Gemüse und Hühnchen😊

7

Guten Morgen,

Gestern Abend und die Nacht hat es richtig viel geregnet. Hoffe heute bleibt es trocken.

Vielen Dank fürs Daumen drücken❤️🍀 freu mich drauf gleich mein kleines Osterei zurück zu bekommen 🥰.

Ansonsten steht heute noch Koffer packen auf der to do Liste. Morgen geht's ab in Urlaub.... Eine Woche holland 😍 mit meinen Eltern und Schwiegereltern. Dann brauch ich mich gar nicht um unserem Sohn kümmern und kann entspannt PUPO sein 😁❤️.... Bei so vielen Omas und Opas sind Mama und Papa abgeschrieben 😂🤣😂

Euch allen einen schönen Tag und für alle wo was ansteht sind die Daumen gedrückt 🍀🍀🍀

Liebste Grüße
Surprise 😊

8

Liebe Surprise,

wie cool, dass ihr einen Family Trip macht und die Kinderanimation gesichert ist 🤩🤣!
Schönen, entspannten Urlaub!

Nehmt ihr dann beide Ostereier zurück? 🐣🐣

13

Dankeschön 😊

Nein es wird nur das gut entwickelte Osterei.... Hatte gestern nochmals mit der Biologin gesprochen. Sie meinte das das 2. So "fehlerhaft" sei das es eher kontraproduktiv wäre es mit einzusetzen. Wir vertrauen auf ihre Aussage🍀

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen :-)

Bei uns regnet es noch nicht, es soll aber eine ziemlich große Menge kommen bis Samstag.
Viel Durchhaltevermögen für den langen Tag heute #liebdrueck

Ich bin heute im Home Office, ansonsten steht nichts an.
Wie es mir geht...keine Ahnung #kratz#rofl weiterhin ab und zu Bauchziehen und schmerzende Brüste, wobei die heute ein bisschen besser sind kommt mir vor. Ich kanns gar nicht einschätzen #augen

Daumen sind für alle gedrückt #klee

12

Liebe Kristina,

schicke dir ein paar positive vibes und super, dass du bis zum BT durchhältst! 🍀🍀🍀

Schönen HO Tag und gute arbeit, die dich hoffentlich ordentlich ablenkt

15

Guten Morgen,

Gestern war ein ziemlich stressiger Tag. Deswegen kam ich leider nicht dazu zu schreiben.

Hab heute meinen letzten Dienst vor dem Urlaub/BV. Morgen früh geht's direkt von der Arbeit aus zum Bluttest. Bin mal gespannt.
Teste weiterhin jeden Morgen und die Striche werden auch stärker, aber der Stress lässt nicht nach. Jeder Toilettengang, jedes Ziepen und Ziehen irritiert schon ziemlich #schmoll

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
@ Surprise90 viel Erfolg für deinen Transfer und eine tolle Pupo-Zeit!#herzlich

17

Liebe Engel,

bin so gespannt auf deinen HcG Wert - du wirst sehen alles passt! Die Nervosität beim Toilettengang ist absolut nachvollziehbar. ich glaube das geht hier vielen so. Wir haben einfach schon viel zu viel hinter uns. #herzlich

Guten stressfreiten Tag wünsch ich dir und dass es heute ruhiger wird

26

Ich hoffe sooo sehr für jeden von uns, dass es auch einfach mal irgendwie entspannt sein kann und wir die Zeit auch mal genießen können. Wir haben das mehr als verdient!#herzlich

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen 😊,
hier in Norddeutschland hoffe ich auf weniger Regen. Ich schicke ihn zu dir runter...

Bei mir steht heute auch Arbeit auf dem Plan hoffentlich ohne Kopfschmerzen, die mir gestern das Leben schwer gemacht haben. Zum Glück hilft die Tablette.
Ansonsten bekommen wir heute im Laufe des Tages Nachwuchs 😍. Wir sind schon ganz gespannt.
Heute morgen wurde schon fleißig gepiept und gespickt 🌻🌸.

Alles Liebe

Winnie ⭐ ⭐

25

Liebe Winnie,

zum Glück wirkt die Tablette! #klee

Wie süss euer Nachwuchs... bitte auch ein Foto danach ! #herzlich#herzlich

37

Liebe Winnie,
da bekommt ihr ja gleich mehrfachen Nachwuchs. So kleine Tierchen sind auch einfach süß.

23

Guten Morgen,
ich mache mich gleich auf den Weg zur KiWu-Klinik, um zu schauen, wie sich die Follis entwickeln.

Irgendwie bin ich heute tiefenentspannt. Das kenne ich eigentlich gar nicht von mir, deute es aber einfach als gutes Zeichen.

24

Liebe Kat,

da drücken wir dir aber ganz fest die Daumen! Lass was hören danach #klee#klee

30

Es sind jetzt 4 Follis mit einer schönen Größe da, die anderen haben sich leider nicht weiterentwickelt und sind nach wie vor bei ca 11mm.

weitere Kommentare laden
39

Hallöchen,

bin heute spät dran. Heute morgen hatte mich direkt die Arbeit wieder im Griff...
Ansonsten steht heute nicht mehr viel an.
Ich muss mich noch für mein Development Center morgen vorbereiten und meine Präsentation üben 🙃

Habt einen schönen Abend
Liebe Grüße
Kleinerbör