Guten Morgen,
ich habe gleich meinen 6. TF, aber es ist der erste künstliche Kryozyklus. Ich sollte in meinen Frischversuchen immer im Abstand von einigen Tagen 4 Klicks Ovitrelle nachspritzen. Jetzt im künstlichen Kryozyklus soll ich heute nach TF eine komplette Ovitrelle spritzen, was ich nicht ganz verstehe, denn soll das HCG nicht eigentlich den Gelbkörper anregen? Einen ES hatte ich ja gar nicht und somit auch keinen Gelbkörper. Macht das dann überhaupt Sinn? Ich überlege, ob ich einfach gar nichts spritze. Was meint ihr?
Danke schonmal für jede Antwort 🙏🏼
Ovitrelle nach TF im künstlichen Kryozyklus? 🤷🏻♀️
Liebe SoyYo,
ich habe im künstlichen Zyklus in der neuen Klinik auch eine ganze Ovitrelle nachgespritzt, es soll trotzdem helfen. Die alte Klinik hat das nicht gemacht.
Ich glaube da scheiden sich ein wenig die Geister!
Ja, ich glaube auch, dass sich da die Geister scheiden. Wenn man Dr. Google fragt, findet man auch sehr gegensätzliche Meinungen.
Boah, bei einer ganzen Ovitrelle nach TF kann man das Testen ja dann komplett vergessen, was? Ich bin kein Typ für Testreihen. Hab ich noch nie gemacht. Immer erst kurz vor BT.
Ja, das testen kannst du dann vergessen
Es wirkt so ähnlich wie Progesteron, schaden kann es jedenfalls nicht 🙂
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Ja, eigentlich hab ich gesagt, dass alles gemacht wird, was nicht schadet. Aber man nimmt ja ohnehin schon viel Progesteron. 🤔 Und testen kann ich ja dann auf keinen Fall. Müsste schon ne Testreihe machen. Und das wollte ich eigentlich nicht. 😏
Du könntest fragen, ob du alternativ Triptofem als Einnistungsspritze nehmen kannst, AS verfälscht die Tests nicht 🙂