Schlechter Tag

Hallo zusammen,

PU+10/TR+5/SP+12

Heute Morgen bin ich voller Hoffnung wegen des leichten zweiten Strichs von gestern aufgestanden.

Dann mal wieder die Ernüchterung, alles negativ. Wieder ein leichter Strich, den man nicht mal auf Bildern erkennt bei dem Premom aber CB absolut negativ.

Ich weiß, jetzt werdet ihr alle sagen, es ist noch zu früh, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass es nicht geklappt hat. Ich habe 0 Anzeichen außer Schmerzen, Stechen im UL und häufiger Harndrang, aber das verdanke ich dem Progesteron. Und 0 Schmerzen oder sonst was an den Brüsten, einfach nichts.
Denke, meine Mens ist in spätestens 2 Tagen da.

Nach jetzt 9 Jahren erfolglosen Versuchen, 1 IUI und 1 ICSI, habe ich entschieden zu akzeptieren, dass ich nie eigene Kinder haben werde. Ich schaffe es moralische einfach nicht mehr.

Ich bin fast 37 und mein Mann 47.

Ich bewundere die Frauen, die 10 ICSI´S machen, ich schaffe das nicht. Hatte mir 3 Wochen Urlaub genommen, weil die KIWU Klinik relativ weit entfernt ist und ich in meinem Beruf nicht spontan freibekomme. Ich bin komplett über mich hinausgewachsen, für meinen größten Wunsch.

Habe alle meine Ängste überwunden und vieles aufgegeben (was ich auch so wollte). Ich habe all meine Hoffnung in diesen Versuch gesteckt. Und ja, ich weiß, es war klar, dass die Chance zu 70 % lag, dass es nicht klappt. Und ich bin dankbar, dass ich wenigstens nicht schwanger geworden bin und das Kind dann verloren habe. Wenigstens dieses Leid wurde mir erspart.

So, jetzt backe ich meinem Mann einen Kuchen, nachdem ich mich ausgeheult habe und versuche mir heute Mittag beim Geburtstagskaffee nichts anmerken zu lassen. Nächste Woche fange ich wieder mit der Arbeit an und das Leben wird weitergehen, so wie es immer weitergeht...

LG an euch alle und euch trotz allem einen schönen Tag mit ganz viel Glück gewünscht 🍀❤️

1

Tut mir sehr Leid das du so fühlst. Verstehe das. Vlt braucht es ein paar Wochen Abstand zu dem Thema und vlt findest du dann doch noch neue Kraft für einen weiteren Versuch #klee

3

Danke dir 😘😘😘

2

Fühl dich gedrückt ❤️

Du willst es gerade nicht hören, aber es ist trotzdem noch zu früh.

Meine Nichte ist ein schneeweißer ktx7 an ES+12.

Falls es wirklich negativ ausgeht, ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, darüber zu entscheiden, ob und wie es weiter geht, darüber kannst du dir noch ganz in Ruhe Gedanken machen. Und eventuell auch Alternativen planen.

Alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

4

Danke Luthien, du hast immer ein liebes Wort für jeden 😘

Es ist halt ein up and down im Moment. Man sieht einen zweiten Strich, dann macht man einen anderen Test und sieht nichts mehr.

Aber das testen kann man auch nicht lassen. Es ist ein Teufelskreis...

5

Hi Bibichen, ich verstehe dich gerade so sehr!
Ich hatte letzte Woche meinen 9ten TF und teste erst seit PU+11 hauchzart, heute PU+13 ist der test nicht wirklich stärker geworden und ich habe angst das es wieder nur eine Biochemische SS ist! Da ist wirklich ein weißer test oft besser! - ich bin einfach nervös, aufgeregt und mach mir gerade soviele Gedanken, die mir leider auch nicht weiterhelfen!
Morgen habe ich gsd schon den Bt, aber vor diesem hab ich bis jetzt am meisten angst! Bei den anderen wusste ich immer schon das es nicht geklappt hat!
Und jetzt ist einfach nur Gefühlschaos!
Bitte gib auch noch nicht auf, pu+10 ist wirklich noch zu früh!
Lg Eve

6

Oh je 😞 Ich kann deine Angst verstehen und Respekt für die 9 TF... Auch wenn ich es nicht bin für mich, versuche du positiv zu denken...
Ich hatte einen und es ist mir von der Moral schon zu viel.
Klar hofft man. 9 Jahre blutenweisse Tests und jetzt ein Hauch... Aber nutzt ja alles nichts. Ihr habt ja alle recht wenn ihr sagt dass PU+10 früh ist aber ich denke halt dass ich eine Blastozyste und eine "fast" Blastozyste zurück bekommen hab vor 5 Tagen und dass wenn es eine Einnistung gab, diese schon längst passiert sein muss.
Man hängt sich eben an jeden kleinen "Hauch" eines Striches...

7

Liebe Bibiche,

So wie du dich in den letzten Tagen gefreut hast für mich, so will ich dir heute Mut zusprechen.

Ich war bis ES +12 der festen Überzeugung dass es nicht geklappt hat und an ES +13 hatte ich erst die leise Ahnung. An ES +14 war ich mir dann sicher.
An ES +11+12 war ich so verzweifelt und habe tierisch geheult.
Gib dir noch ein paar Tage Zeit. Man muss nichts sehen und fühlen so früh!!!

Und wenn es wirklich negativ endet dann nimm dir eine Pause, mach was schönes, genieß das Leben ohne kraftraubende Behandlung. Und wenn du dich wieder stärker fühlst, überlegst du neu.
Wir alle hier stehen dir bei und suchen mit dir nach Ideen, was man ggf noch ausprobieren kann.
Ich selbst bin jetzt erst mit dem 5. TF schwanger geworden. Normal ist, dass es viel eher klappt. Das wünsche ich dir ❤🍀

Kopf hoch und nicht aufgeben!

8

Danke Felicitas für die lieben Worte
Es ist ja nicht so als würde ich mich komplett "unschwanger" fühlen.
Ich sehe diesen Hauch Strich morgens, was ich sonst nie auf Tests hatte und natürlich mache ich mir dann Hoffnungen und schaue immer wieder die Bilder im Original, verdunkelt, im negativ unsw...
Dann hofft man am folge Tag dass es stärker wird, müsste es ja, oder ?
Und wenn es nicht so ist, ist man halt entäuscht.
Mein Gefühl sagt der oder die Kleine ist noch da (obwohl ich immer von zwei gesprochen hab lol) und dann kommt wieder der Gedanke, wenn meine Babys noch bei mir wären, dann wäre der Test jetzt deutlicher.
Pfff, ich nerv mich selber im Moment.
Ich kann es dann aber auch nicht lassen.
😘