Was untersuchen nach 2 FG

Hallo ihr Lieben!
Zu meiner Vorgeschichte: wir sind aufgrund des schlechten SG meines Mannes ICSI Kanidaten. 1. ICSI im Oktober 22: Nur vier reife Eizellen punktiert, alle vier befruchtet, 2 haben es ins Blastozytenstadium geschafft. Eine habe ich transferiert bekommen, 1 wurde eingefroren. Ich bin schwanger geworden, hatte aber die gesamte Schwangerschaft Blutungen, der Embryo war eine Woche hinterher und in der 10. Woche wurde dann eine MA festgestellt, ich hatte eine Ausschabung.
Nach der Kryo im Februar ar ich wieder schwanger, Embryo war wieder eine Woche zu klein, MA in der 9. Woche, dieses Mal habe ich Zytotec genommen.
Übernächste Woche habe ich jetzt einen Gesprächstermin in meiner KiWuKlinik.
Was sollte alles untersucht werden? Was sind eure Erfahrungen?
Humangenetik wurde schon gemacht, ist bei uns beiden unauffällig.
Meinen AMH abe ich noch nicht bestimmen lassen, will ich jetzt aber machen um einfach zu wissen wo wir da stehen. Ich habe jetzt schon ganz viel von Gerinnung und Plasmazellen und Immunologie gelesen...
Macht es Sinn, dass alles schon jetzt zu machen?
Danke fürs Lesen( ist doch länger geworden als gedacht#sorry)
Liebe Grüße JoJo93

1

Fühl dich gedrückt ❤️

Die Embryonen wurden nicht genetisch untersucht? Oft sind bei MA spontane Chromosomenfehler die Ursache, das ist mehr oder weniger Pech.

Gerinnung und Killerzellen/Plasmazellen würde ich auf jeden Fall testen lassen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Danke❤️
Der erste ist eingeschickt worden, ich weiß aber nicht, ob er genetisch untersucht worden ist, da muss ich mich jetzt unbedingt drum kümmern.